Der Weekend Deal!!Apple iPad 3G/Wifi oder iPhone Angebote.Free HW 20 inkl Datenflat.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Im Vodafone Netz sind Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV ausgeschlossen und werden entsprechend abgerechnet. Das Inklusivvolumen gilt nicht für Datenverkehre über den BlackBerry APN.

"Wird entsprechend abgerechnet" - na, da schiesst sich Vodafone ja mal ins Bein. Was bitte ist Business-Software-Zugriff? Und von einem iPad aus kann ich mit der Flatrate also kein iTunes nutzen - das ist für mich ein echter Dealbreaker :( Schade

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• handydealer

ehrlich gesagt ist der limit von bis zu 250MB bei einem Ipad für nichts zu gebrauchen.
    anstatt hier auf einfache fragen eine simple antwort zu geben,zitierst du lediglich.

man wird auch nicht angeprangert noch als unseriös hingestellt.
    du scheinst den sinn dieser begriffe nicht zu verstehen.

bei einem angebot, sollte man eventuell auch die nutzbarkeit in erwägung ziehen und dies
    ist hier nicht gegeben.
    finde dich doch einfach mit unserer kritik zufrieden.
    nichts persönliches sondern nur geschäftliches.

so long.

P.S

wenn ich sehe, dass ihr 0180 -nummern benutzt , so denke ich mir meinen teil dabei. :flop:

• handydealer

na,so schwierig kann es doch für dich nicht sein.
    deine antwort auf fred zum beispiel wäre als zitat einzustufen.
    einfach die definition mal googeln :D

meinst du mit Co denn auch logitel und vesat ect.???

wir sollten doch bei der wahrheit bleiben.

sachlich genug?

gern geschehen :top:

gruss zurück

• Ich finde das immer lustig, das hier jemand, der ein Angebot reinsetzt sofort runtergemacht wird.

Mensch, das ist ein Angebot, entweder nimmt man es an oder man lässt es. Ich suche ein Ipad, leider passt der Tarif für mich nicht, aber ich kotze deswegen mich hier nicht die ganze Zeit über das Angebot aus, sondern warte auf ein anderes passendes Angebot von handydealer24 oder anderen.

Ich finde es schon faszinierend, dass handydealer24 hier am Samstagabend um 21.30 Uhr noch auf Fragen o.ä. antwortet. Respekt.

p.s.: was haben nun 0180.... nummern mit dem Angebot zu tun ? Meine Frau war die letzten 3 Wochen auf Kur, da hatte die auch eine 0180....Nummer als Telefon-Nummer auf dem Zimmer ! War die in den 3 Wochen nun unseriös oder was ?

• Sneiper

du hättest deine frau zur kur mal begleiten müssen.
    wie bist du denn denn drauf?

hier hat niemand den anderen runtergemacht........was heisst überhaupt runtergemacht??
    lediglich sachliche kritik wurde ausgeübt.

demnach konntest du einen kausalen zusammenhang zwischen unseriös und 0180-nummern aus meinem text herauslesen?

respekt :top:

• Sachlich ist anders, ist wie im Kindergarten mit der Schippe ins gesicht...

ach auch egal, wenns euch nicht passt, schaut euch nach anderen Angeboten um und dann ist gut ;)

Oder wolltet ihr es garnicht wahrnehmen und es einfach nur zerreden?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

@ Fredl

evt hilft ja das richtige lesen des Angebotes wenn du den Link nutzt :apaul:

Eventuell wäre es ja sinnvoll gewesen, gleich alle Informationen ins Eingangsposting zu schreiben, statt die Interessenten nach solchen (nicht gerade unwichtigen) Details suchen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von subseven1970

du hättest deine frau zur kur mal begleiten müssen.
    wie bist du denn denn drauf?

hier hat niemand den anderen runtergemacht........was heisst überhaupt runtergemacht??
    lediglich sachliche kritik wurde ausgeübt.

Bitte mach Dich mal schlau, wie sachliche Kritik aussieht, sonst musst Du demnächst vielleicht auch für ein oder zwei Wochen zur (virtuellen) Kur.

BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!