Nokia N97 mini zeigt ständig Hinweis auf Notruf per Wlan an

• Hallo,

habe zu meinem Problemchen leider noch kein Beitrag gefunden.
    Habe gerade bei meinem neuen Nokia n97 mini (:-)) festgestellt, dass mir ziemlich oft - da häuftig kein Netzempfang in der Wohnung - der Hinweis angezeigt wird, dass bei einem möglichen Notruf und keinem Netzempfang die Anwahl über WLAn erfolgt.

Das geht nun jedesmal so, wenn kein Netzempfang ist. Kann man das irgendwie abstellen, ich weiss ja nun Bescheid :-(

• Hallo,
    nein, zumindest nicht bewusst :-) Ich hab das Handy erst seit paar Tagen und gleich nach einlegen der Sim und als ich die erste SMS schreiben wollte kam das erste Mal die Nachricht.

Auf jedenfall scheint hängt es unmittelbat damit zusammen, dass kein Netzempfang dar ist.

Wo oder wie kann ich denn rausfinden ob so ein Voip Konto besteht?

Ich hab mal gegoogelt und dazu auch nichts gefunden, scheint so als hätte ich allein das Problem, oder es stört keinen :-)

• Re: Nokia N97 mini zeigt ständig Hinweis auf Notruf per Wlan an

Zitat

Original geschrieben von HochImNorden

Das geht nun jedesmal so, wenn kein Netzempfang ist. Kann man das irgendwie abstellen, ich weiss ja nun Bescheid :-(

Einfach mal den Hinweis / die Frage "nicht erneut anzeigen" oder so ähnlich mit "JA" bestätigen.
    Dann sollte der Hinweis auch nicht mehr erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!