Wie am günstigsten 1 Monat surfen (Surfstick bereits vorhanden)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Eine Netzclub Karte mit dem Surftarif! Die drosseln nach eigener Erfahrung erst bei 2 bis 3 GB.


    Leider nicht die drosseln ziemlich genau.


    Und da macht Laptop surfen mit GPRS kein bisschen Spass.


    Mein Tipp:


    1GB flat bei blau.de für knapp 10€.

    16610LV

  • oder über Tamola eine Blau- oder Simyokarte bestellen, da gibts dann die 1 Monats-Flat mit 1GB auch "gratis"

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Leider nicht die drosseln ziemlich genau.


    Hmmm... ich hatte im November und Dezember eine Netzclub Karte in meinem UMTS Router. Im November hatte ich gar keine Begrenzung, im Dezember erst nach deutlich über 2 GB.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von MAINZ
    Netzclub ist kostenlos? Da kriegt man Werbung mein ich?


    https://m.netzclub.net/sponsored_surf.html


    Da steht kein Laptop surfen ??!


    Für mich war es kostenlos. Hatte zur Überbrückung letzten Nov. und Dez. eine Karte in meinem Huawei UMTS Router. Eingegangene Werbe-SMS habe ich über den Router beantwortet (die Antworten per SMS waren kostenlos, hatte keinerlei Guthaben auf der Karte), anzuklickende links hatte ich kopiert und ganz normal im Browser auf dem Notebook geöffnet.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Lidl für 15€.


    Wollte ich mir gerade kaufen, jedoch laut MA im LIDL, sowie LIDL Hotline Sim Karte nur in Verbindung mit Stick für 49€...( relativ kompetent kam mir allerdings weder der Marktleiter noch die Hotline vor)

  • Dann haben die keine Ahnung. Seit kurzem lässt sich die Flat auch auf die Voice Karten buchen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!