Wie am günstigsten 1 Monat surfen (Surfstick bereits vorhanden)

• Hi leute folgendes:

ziehe zum 1.3 in meine neue Wohnung, Internet wird erst am 2.4 geschaltet...

brauche als übergang 1 Monat Internet um am Laptop surfen zu können. Einen Surfstick von Vodafone besitze ich bereits, müsste keinen simlock haben, war aus der qipu-aktion

Habe noch ein iphone mit ner o2 surf flat (200mb danach gedrosselt) aber damit kann ich wohl nix machen auf dem laptop???

denke die günstigste möglichkeit mit ne lappi zu surfen dürfte eine prepaid-sim sein???

was könnt ihr mir empfehlen???

danke

• Lidl für 15€.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Eine Netzclub Karte mit dem Surftarif! Die drosseln nach eigener Erfahrung erst bei 2 bis 3 GB.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Theoretisch ja, Praktisch nicht, zumal dir das in dem Monat wurscht sein kann

Darf allerdings nichtmal im Stick genutzt werden und die genannten GB Zahlen sind eher Theoretisch und eben nicht immer so.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wie ist das denn jetzt eigentlich mit tethering und o2, darf man das jetzt wieder? Hab eben mal gegoogelt komm nicht klar mit den ganzen Meldungen.

Wenn ich auf Einstellungen - Netzwerk - tethering gehe kann ich es aktivieren und dann theoretisch über USB verbinden?
    Wie gesagt habe diese m flat
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Wie ist das denn jetzt eigentlich mit tethering und o2, darf man das jetzt wieder? Hab eben mal gegoogelt komm nicht klar mit den ganzen Meldungen.

Ist davon abhängig wann Dein Vertrag bzw. die Option gebucht wurde. Aber wayne???

saintsimon
    Warum schlägst Du Aldi (E-Plus :flop: ) vor, wenn ich weiter oben Lidl mobile (o2) vorgeschlagen hab?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!