Diese Brühe habe ich einmal getrunken. Nie wieder (schüttel)
Fragen zu Wechsel Complete 120->Complete Mobil M
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Als ich den Wechsel per Hotline durchgeführt habe, fragte ich, ob ich für den Wechsel eine Bestätigung per SMS oder E-Mail bekomme. Es wurde mir dann gesagt, per Mail oder SMS nicht, aber wenn ich will, per Brief. Das wollte ich dann, der Brief kam heute. Die Telekom muss wohl noch ein paar Urwälder in der Hinterhand haben, wenn sie die Bestätigung per Post schickt, anstatt elektronisch :flop:Für den Mitarbeiter ist es wesentlich einfacher, einen Tarifwechsel per Brief zu bestätigen: Bei der Eingabe des Tarifwechsels kann er nämlich einfach einen Haken setzen, dass die Änderung automatisch schriftlich bestätigt wird.
E-Mails und SMS können nicht einfach durch Setzen eines Hakens automatisch erzeugt werden. Sie müssen von Hand bzw. mit Textbausteinen geschrieben werden und das System, mit dem dies gemacht wird, hat in den letzten Tagen häufiger nicht richtig funktioniert.
-
Wenn das System funktioniert, ist eine Bestätigung per SMS binnen 10 Sekunden geschrieben.
Und das kann man prima während des Gespräches machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!