Erstmal Danke Euch allen für die Antworten und Tipps! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Danke Euch allen für die Antworten und Tipps! :top:
Wie lange willst Du denn laufen?
Was immer wieder schön ist, an Markttagen zum Hessenpark zu wandern, kostet keine Eintritt und es ist immer was los. Start kann sein an der Saalburg (dort gibt es Parkplätze, ein Bus fährt aber auch stündlich hin) und dann ca. 1h (oder weniger) zum Hessenpark und wieder zurück oder Start in Oberursel Hohemark (Parkplätze oder Endhaltestelle U3), ca. 2,5 h.
Man kann da auch zum Gotischen Haus in Bad Homburg wandern, dort gibt es ein Hutmuseum und wechselnde Ausstellungen, die genaue Strecke müsste ich mir mal anschauen, geht auch von Oberursel Hohemark aus.
Wenn es etwas näher an Frankfurt sein soll und eher ein 2-stündiger Spaziergang kann ich noch den Rundweg um Nieder-Eschbach nennen.
Der alte Flugplatz in Bonames hat auch immer mal was zu bieten und liegt am Grüngürtel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!