Congstar Surfflat- Tarif - kein Wechsel für Bestandskunden

• Laut Aussage der Moderatoren im Congstar-Forum wird es auch in nächster Zeit für Bestandskunden keine Möglichkeit geben in die Surfflat- Verträge zu wechseln.
    Einzige Möglichkeit ist der Abschluss eines neuen Vertrages mit neuer Rufnummer.

• Das verstehe ich nicht, denn im Newsletter steht:

"Jetzt einloggen und die neue Option hinzubuchen"

Leider ist meine SIM im letzten Monat deaktiviert worden, so dass ich es nicht ausprobieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Das verstehe ich nicht, denn im Newsletter steht:

"Jetzt einloggen und die neue Option hinzubuchen"

Leider ist meine SIM im letzten Monat deaktiviert worden, so dass ich es nicht ausprobieren kann.

Bezieht sich doch auf die 200MB-Handyflat.
    Die Surfflat-Verträge haben 24MVLZ...

• Richtig. Mein Beitrag bezog sich auf die Surfflat -Tarife nicht auf die Surfoption.

Die Tarife und die Option unterscheiden sich in der Geschwindigkeit. Bei der Option ist max. 384 kbit/s (UMTS) möglich, bei den Tarifen 3,6 Mbit/s und nur die Surfflat- Tarife dürfen auch am Computer/ Laptop genutzt werden.

Aus diesem Grund gibt es durchaus Kunden, die sich für einen Wechsel in die Surfflat- Tarife unter Beibehaltung der alten Rufnummer interessieren. Aber da gibt es nicht und wird es auch erstmal nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Richtig. Mein Beitrag bezog sich auf die Surfflat -Tarife nicht auf die Surfoption...

Hast du mal einen link zu dem Tarif? Ich hab auf der Congstar Seite nur den Prepaid Surf Tarif gefunden der bei täglicher Nutzung mit 75 Euro pro Monat nicht ganz billig ist, auch wenn man dafür wohl dann 15GB ungedrosselt bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea Hast du mal einen link zu dem Tarif?

Wie kommst Du auf die 75€ für 15 GB? Durch die Tagesflatrate? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ach OK, ich dachte es ginge um eine Flat die wie die Tagesflat auch Tethering erlaubt.
    Tagesflat Prepaid: 2.50 Euro /Tag, 500MB ungedrosselt. Macht nach Adam Riese 75 Euro und15GB bei 30 Tagen.
    Oder hab ich da noch weitere Fußnoten übersehen?

• Gemeint waren die Surfflat- Tarife 1 und 2 mit 24 Monaten Laufzeit. Dorthin kann man las Bestandskunde nicht wechseln.

Übrignes kann man seine Rufnummer aúch nicht zur Prepaidkarte mit Tagesflatberechnúng (Surfstick) mitnehmen.

Als Bestandskunde mit Prepaidkarte, 9ct-, Kombiflat- und Fullflat- Tarif kann man nur eine Surfflat mit 200MB ungedrosselt und UMTS- Geschwindgkeit zubuchen und das soll auch zukünftig so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!