iPhone 3g - günstig

• Ich biete ein iphone 3G an. Rahmendaten:

Gekauft hier in Forum im Oktober 2008 (Rechnung vom 15.10).
    Gerät aus Tschechien, daher von Werk aus nicht gelocked.
    Mit dabei OVP, Rechnung, USB-Ladekabel, 2 Schutzcover und eine Tasche.

Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich als defekt. Ich habe sowohl Backcover, Chromring sowie Display getauscht. Danach ging das Gerät. Beim anschliessenden Wiederherstellen blieb es leider hängen. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich es wiederherzustellen. Es wird von iTunes im DFÜ-Modus erkannt, die Wiederherstellung wird auch durchgeführt, beim anschliessenden Neustart hängt es dann aber jedes mal wieder.
    Da ich keine Zeit und Lust habe mich damit auseinanderzusetzen, schnell ein neues brauchte und mir das 4er gekauft habe möchte ich gern das 3g hier an den Mann bringen. =)

Preis: 125,-+Versand
    http://mitglied.multimania.de/tretzke/verkauf2011/iphone.jpg

UPDATE: da mir heut abend langweilig war habe ich nochmal ein wenig rumprobiert. ich kam darauf das das wiederherstellen nicht möglich ist, da der displaystecker nicht fest genug saß (obwohl alles angezeigt wurde)
    jedenfalls konnt eich da sganze wiederherstellen als ich dann während des vorgangs den stecker mit dem finger runterdrückte. das iphone funktioniert also nun ganz normal, einziger haken: als ichversuchte das ganze so zusammenzubauen das es festsitzt, habe ich wahrscheinlich das display geschrottet...
    daher nun funktionierendes iphone, jedoch ohne funktionierende anzeige im angebot ;) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!