T-Mobile Flat ohne Drosselung

  • Da bei meinen Eltern nur DLS light verfügbar ist hab ich denen jetzt eine Web n Walk Box 4 mit Richtantenne und Zweitkarte meines T-Mobile iPhone Vertrages installiert.
    Damit bekommen sie ca. 5 MBit down und 0,5 MBit up was schon mal sehr gut ist.
    Nur finde ich keine T-Mobile Flat die nicht nach spätestens 5 GB auf nicht nutzbare 64 kbit zurück schaltet.
    Habt ihr eine Idee?
    Traffic mit DSL light ist ca. 6 GB im Monat gehe mit der höheren Geschwindigkeit mal von ca. 10 GB aus. Andere Netzte haben keinen UMTS Empfang. LTE nicht verfügbar.
    Wenn die Drosselung wenigstens auf 384 kbit wäre, könnte man ja noch damit leben aber 64 geht gar nicht.

  • Flat ohne Drosselung gibt's bei keinem Anbieter. 2. Vertrag als Lösung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Im Vodafone-Netz gäbe es da schon was. Prosieben mit dem Monatszeitfenster. Nützt natürlich nur was wenn schnelles UMTS-Netz von Vodafone vor Ort zur Verfügung steht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: T-Mobile Flat ohne Drosselung


    Zitat

    Original geschrieben von mad Andere Netzte haben keinen UMTS Empfang.


    bernbayer
    :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zum testen hab ich auch einen 1und1 Vodafone Karte aber leider kein UMTS Empfang.
    Selbst T-Mobile bekomme ich nur mit Richtantenne rein.

  • Andere Idee: Was machen Deine Eltern, dass sie mit DSL-Light auf 6 GB pro Monat kommen? Mir kommt das Datenvolumen zu hoch vor. Habt Ihr vielleicht einen Trojaner? Woher kennst Du überhaupt das Datenvolumen?

  • Die Auskunft kommt von der Fritzbox, meine Eltern sind Rentner und surfen sehr viel im Netz unter anderem z.B. youtube
    Trojaner schließe ich mal aus, da Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!