Abverkaufsendspurt:HTC Desire Z / HD7 & I8700 zu Knallerpreisen - www.talkthisway.de

• @Fluss: 189€
    Pred: nein
    bayern: nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Preis für das HD7 oder Omnia7 mit VVL aus einem IP100+ in den Blue?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, leider nicht

Leider.....dann richtet es doch ein.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Leider will Paypal aber dafür Geld von uns :)
    bei Zuzahlungen bei Handyverträgen im Bereich 1-100€ ist das nicht viel Geld.
    Bei nem Smartphone ohne Vertrag für zB: 589€ beim Nexus S würde das aber nen grossen Anteil meiner Marge auffressen, daher kein Paypal... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @pumpa: 100€ Aufpreis immer bei VVL

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Leider will Paypal aber dafür Geld von uns :)
    bei Zuzahlungen bei Handyverträgen im Bereich 1-100€ ist das nicht viel Geld.
    Bei nem Smartphone ohne Vertrag für zB: 589€ beim Nexus S würde das aber nen grossen Anteil meiner Marge auffressen, daher kein Paypal... :)

Siehste.das ist wenigstens eine Aussage. Absolutes Verständnis.
    Hatte mich nur über das Leider gewundert.
    Und nun wieder zum Thema Desire Z usw.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Wenn du mir jetzt sagst welchen Vorteil Studenten beim Blue haben? :)
    Dort gibt es nur beim Flex auch die SMS-Flat dabei. Für den hier angebotenen Tarif gibt es keinen Vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!