Abverkaufsendspurt:HTC Desire Z / HD7 & I8700 zu Knallerpreisen - www.talkthisway.de

• Moin Moin

Wir haben noch ein paar Geräte im Überschuss von HTC Desire Z, Samsung I8700 und HTC HD7, daher bieten wir diese aktuell zu Sonderkonditionen bei uns im Shop an

Tarifdetails blue 100 original o2:

Unbegrenzt ins dt. O2 Netz telefonieren
    120 Freiminuten in alle Netze
    SMS Flat in alle Netze
    Daten Flat
    20€/Monat, 10% Rabatt für Selbstständige
    50€ Gutschrift bei Rufnummernportierung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[URL=http://talkthisway.de/details/813,366/htc+hd7.htm]HTC HD7 ( ohne Branding ) nur 99€ im Tarif o2 Blue 100[/URL]

HTC Desire Z ( ohne Branding ) nur 119€ im Tarif o2 Blue 100

[URL=http://talkthisway.de/details/828,366/samsung+i8700+omnia+7+16gb+d1+branding.htm]Samsung I8700 Omnia 7 ( T-Mobile ) nur 119€ im Tarif o2 Blue 100[/URL]

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibts auch TT-Sonderpreise für den IP100 mit 10% Rabatt/mit 100 Frei SMS?!
    Und wenn ja welche?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Muss ich beim Registrieren Geschäftskunde auswählen, wenn ich einen Gewerbeschein einreichen und damit 10% erhalten will? Damit bekomme ich, laut Homepage, die Rechnungen an die Firmenadresse, das will ich aber nicht.

• Die Registrierung im Shop ist egal, auf dem Vertrag kannst du alles ausfüllen unabhängig von der Registrierung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein, leider nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!