Eltern mit T-Mobile Prepaid in Dubai, von Deutschland aufladen?

• Hallo,

meine Eltern haben eine T-Mobile Prepaid Karte und sind in Dubai. Leider ist das Geld so gut wie alle und sie haben mich gefragt, ob ich die Karte von Deutschland aus Aufladen kann?!

Ist dies Möglich? Wenn ja wie?
    Falls nicht, was für eine Möglichkeit haben die beiden, die Karte in Dubai aufzuladen?

Vielen Dank euch schon einmal!

Liebe Grüße
    Tobi

• Natürlich geht das: am Bankautomaten, an der Supermarktkasse etc..über T- Mobile (Telekom)- Rufnummer eingeben, Aufladebetrag auswählen..

• Bei vielen Banken (Geldautomaten bzw Online-Banking), Supermärkten, Tankstellen, etc kann man Prepaid Karten unter der Angabe der Nummer aufladen. Xtra Card sollte da auf jeden Fall dabei sein.

• Hallo,

ok das wusste ich auch, aber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai? Auf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

ok das wusste ich auch,

Das ging aus deinem Posting nicht hervor.

Zitat

Auf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?

Was soll man da freischalten,- das Aufladen? :confused:

Zitat

aber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai?

Ja.

• Die Direktauflandung vom Handy muss man in einem Shop freischalten...
    Normales aufladen geht immer. :)

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    (...) aber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai? Auf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?

Junge, es ist völlig egal, wo sich die SIM-Karte gerade befindet, wenn man am Bankautomaten auflädt. Es ist auch völlig egal, ob die Rufnummer eingebucht ist ins Netz oder nicht. Wichtig allein ist nur, daß Dein Konto gedeckt ist. Der Aufenthaltsort der SIM-Karte ist belanglos.

_____
    [URL=http://www.t-mobile.de/xtra-hilfe/0,20806,23904-_,00.html]Hilfetext T-Mobile: Handy aufladen im Ausland[/URL]

Infos zur Direktaufladung:
    http://www.t-mobile.de/xtra-hilfe/0,20806,23901-_,00.html

Skater

• Ja ich habe sonst nicht viel mit PrePaid Karten zu tun, daher weiß ich das nicht. Habe es aber gemacht und es hat geklappt. Also vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!