o2 Anruf - von IP100 in o2 blue innerhalb Laufzeit wechseln? Ohne Nachteile?

• Hallo, hatte gestern einen Anruf von o2.
    Habe einen IP100 inkl. Internet-Option mit VLZ bis 10/2011. (Mit zusätzlichem 5GB Datentarif auf extra SIM)
    o2 rief an, und meine, Sie würden mich kostenfrei und ohne Mindestvertragslaufzeit (verlängerung) auf den o2 blue mit 120min / 120SMS / Internet upgraden.
    Hörte sich gut an.
    Kennt jemand das Angebot? Erfahrungen?
    (Habe um Bedenkzeit bis Montag gebeten, dann rufen Sie mich wieder an.)

Eigentlich will ich, um wieder einen guten Schnitt mit einem Endgerät oder Auszahlung zu machen, dann im Oktober wechseln, wahrscheinlich zu VF mit den 100min und Internet (SMS bei mir unwichtig). Daher wollte ich mir kein "Ei" legen.

Danke

• Also beim o2 Blue gibt es eine SMS-Flat und nicht 120 Frei-SMS. Wurden wirklich 120 SMS genannt?
    Ich wäre etwas vorsichtig. Normalerweise ruft o2 seine Kunden nicht wegen eines normalen Tarifwechsels an.

Mein Tipp:
    Sollte noch ein Anruf kommen: ablehnen.
    Solltest du in den o2 Blue wechseln wollen - das kannst du auch ganz offiziell jederzeit und kostenlos - dann kannst du ja immernoch die Hotline anrufen.

• Jo also das würde ich dir auch empfehlen, arbeite bei o2.
    Es kann schon sein das die Kundenbetreuung dich anruft, aber sei immer vorsichtig bei solchen Anrufen.
    Wenn dann ruf selber an, dann weißt du auch das es wirklich die Kundenbetreuung ist und wechsel auf den Blue 100: o2 Flat / 120 Freiminuten in alle anderen Netze bzw Festnetz, Internet Flat ( 300MB ) danach Drosselung und SMS Fat in alle Netze für 20 Euro.
    Deine VErtragslaufzeit ändert sich nicht und bleibt bestehen.
    Falls du deinen Vertrag aber schon gekündigt hast zu Oktober, wird diese durch den Tarifwechsel gelöscht und du musst nochmals erneut kündigen, was jaaber kein Problem darstellt da du noch genügend Zeit hast ;)

Hoffe deine Fragen sind somit beantwortet

Grüße silversurfer123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!