Suche Autoradio mit Slots für CF, MMC...

• supersiggi & Dingens:
    Habt Ihr schon mal eine CD (oder mehrere) in die Hosentasche gesteckt? ;) Ich jedenfalls finde eine CD das absolute Maß an Unhandlichkeit. Sie ist empfindlich gegen Kratzer und ich brauche einen Brenner. Ein 7 in 1 Lese/Schreibgerät für Speicherkarten ist mit ein paar Karten immer noch kleiner als eine CD und läßt sich problemlos an jeden Rechner stecken.
    Ich will hier keine Diskussion Speicherkarte vs. CD vom Zaun brechen aber IMHO gibt es auch gar keine Diskussion was praktischer ist! :D
    Es ist natürlich auch schön geräteübergreifend Speicherkarten zu nutzen. Einfach aus dem Auto steigen und die Karte in einen portablen mp3 Player zu stecken (der auch viel kleiner als ein Discman ist :D) oder in die DigiCam oder ...

zork66:
    Eine sehr schöne Lösung aber leider nicht mit meinem Radio kompatibel! :(

///kirunaviolet:
    Schönes Gerät aber der Preis ist mir zu hoch für ein einfaches Autoradio welches einfach nur ein bissl Musik machen soll.

BigBlue007:
    nettes AddOn für 400,- :D

supersiggi:

Zitat

Bald heisst es dann Filesharing an der Ampel oder auf der Autobahn

Das eröffnet tatsächlich neue Dimensionen und könnte einen Stau durchaus interessant werden lassen! :D

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    zork66:
    Eine sehr schöne Lösung aber leider nicht mit meinem Radio kompatibel! :(

Diese Inkompatibilität ermöglicht jedoch den Kauf eines neuen Radios dazu ;) - und das kann dann wohl ein recht billiges Blaupunkt sein, wenn ich das recht verstanden habe, hab leider keine genaue Auflistung finden können, mit welchen Radios das alles läuft.
    Oder noch besser, aber nicht ganz so billig, kannst Du es bestimmt auch mit dem Dallas MD70 kobinieren, und damit hast Du dann die Verbindung aus MP3 und MD - und das Dallas ist verdammt fein, hab ich selber in meinem Auto verbaut ;)

Gruß, Dennis.

• Also nix gegen Speicherkarten, aber einem Microdrive will ich eine Dauerbelastung eigentlich nicht zumuten, wie bei dieser Blaupunkt-Lösung.
    Das Ding wird in meiner digiCam schon warm ...

cnow

• Ich denke, die werden sich was dabei gedacht haben, als sie dieses Gerät entwickelten... ;)

Die Microdrives der zweiten HW-Generation haben einen deutlich niedrigeren Energieverbrauch, werden deutlich weniger warm und sind stoßresistenter. Der Einsatz in dem o.g. Gerät ist kein Problem.

Ich nehme an, Du hast noch ein älteres 340er Drive. Die werden in der Tat recht warm und sind etwas empfindlicher.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!