Mail for Exchange auf dem E7

• Hallo!

Seit eben bin ich glücklicher Besitzer des E7. Nokia hat es doch noch geschafft, eines zu liefern :)

Da ich das Teil vor allem zum Mailen verwende, liegt mein Hauptaugenmerk auf die Exchange-Anbindung. Trotz Suchens hier in den Threads bin ich aber bei manchen Sachen nicht schlau geworden:

-Das Mail for Exchange Widget ist leer und zeigt nicht die letzten Mails bzw. neu angekommene an

-Die Unterordner sind zwar alle vorhanden, wenn man auf den Reiter Ordner geht, diese haben alle eine grüne Welle drunter, werden aber scheinbar nicht automatisch synchronisiert. Ich kann auch nirgendwo einstellen, welche Unterordner ich synchronisiert haben will

-Neue Kalendereinträge lassen sich zwar eintragen, ich kann aber keine Teilnehmer einladen.

Im Prinzip sind das simple Sachen, die ein iPhone genauso kann wie ein Blackberry oder ein WP7 Samsung Omnia 7. Ich denke mal, dass auch ein Businessphone wie das E7 das schaffen sollte oder habe ich da einen :gpaul: ?

Für Infos bin ich dankbar - auch für Links, in denen die Lösung beschrieben wird.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Schon erstaunlich, dass hier keiner etwas zu weiß. So neu ist der Client doch nun auch wieder nicht und läuft auf dem N8 etc. ebenso.

Ich merke schon, als Businessphone setzt keiner mehr ein Nokia ein.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!