Neue Vodafone Datenkarte (Vertrag) auch für WebSession Stick??

• Liebe Freunde,

habe hier von Vodafone eine Datenkarte (Vertrag 7,2 MBit) und wollte die in den WebSessions Stick reintun.

Leider bringt dieser mich jedesmal auf die WebSessions Seite damit es "aufladen" oder WebSessions kaufen soll. Ich habe ja eine Vertragskarte und wollte diese benutzen.

Frage: Geht das? Muss ich irgendetwas einstellen?

Oder ist es ein Stick, der nur für PrepaidKarten ist?

Vielen Dank

• Re: Neue Vodafone Datenkarte (Vertrag) auch für WebSession Stick??

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Frage: Geht das? Muss ich irgendetwas einstellen?

Ja, in der Zugangssoftware richtiges Profil auswählen (statt websessesion).

• Hallo JVH.

Die Vodafone MobileConnect Software?

Denn da habe ich zwei zur Auswahl. Websession und Standard. Aber so richtig auswählen, kann die nicht.

Ich habe einen Mac, aber das sollte nicht das Problem sein. Die Websessions früher haben da ja super geklappt.

Nur werde ich jedesmal auf diese "WebSessions" Website geführt. Könntest du mir sagen, was ich da falsch mache, bitte?

• JHV,

laut deiner Anleitung soll die Vodavofe Mobile Connect Software die Lösung sein. Auf meinem Mac habe ich aktuell nur die Software "Vodafone Mobile Broadband" laufen.

Gibts eventuell noch mehr Software auf dem Surfstick?

• JHV,

erstmal danke und richtig cool, für deine Mühen. Nicht immer der Fall in dieser Zeit :)

Aber leider geht jetzt erstmal gar nichts mehr. Habe dieses neue Apple Dashboard installiert. Bei "Verbinden" erhalte ich eine Fehlermeldung. Egal ob Prepaidkarte drin oder meine neue Vertragskarte.

Dabei will ich doch nur surfen :(

• So,

laut Vodafone Software kann er die SIM Karte nicht mehr entdecken.

Aber klicke ich manuell beim Mac in den Netzwerkeinstellungen auf "Verbinden" unter Vodafone K3565-Z geht der ONLINE!!!

Keine Ahnung. Werde das nun unter Mac weiterlaufen lassen.

Schade, denn bei der VF Software konnte man sehen was verbraucht wurde, bzw. man war auf der sicheren Seite. Jetzt surfts per Mac. Egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!