Ersatztreffen Raum Nürtingen/ Stuttgart im Juli?

• Hi!

Wie schaut's aus ?
    Wollen wir im Juli eine Art Ersatztreffen für das heute ausgefallene Nürtingen Treffen organisieren ? Vielleicht auch unter der WOche ? Vielleicht wieder im Sudhaus ?
    Habt Ihr Bock ? Wie schaut's mit anderen Treffpunkten aus ?

Meldet Euch mal ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also unter der Woche geht bei mir auf jeden Fall nicht :(
    Sonst finde ich ein Treffen immer gut :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Juli ist bei mir schon komplett dicht. Da geht nix mehr.
    In nächster Zeit währe nur noch die Woche vom 29.7.-4.8. möglich. Da ist (noch) nix geplant, baer in letzter Zeit geht das mit dem Planen sehr fix hier. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• melde mich zurück.....

sorry wegen des treffens, aber ich hatte am WE kurzfristig geschäftlich weg müssen.
    ein ersatztreffen unter der woch ist imho nicht nötig, da das treffen zu einem späteren zeitpunkt (juli???) natürlich statt finden kann!

ich werde zu diesem thema demnächst einen neuen thread eröffnen!

nochmal sorry!!!

tobias

• Kann jeden Sa/So außer am 13.7. (mein Geburtstag) und 20.7. (Papa's Geburtstag)

Signatur ist so 2002.

• Also die Wochenende sind bei mir eigentlich auch voll, deshalb sagte ich ja unter der Woche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hätte an den Juli Wochenenden Zeit aber gegen ein Treffen unter der Woche im Sudhaus hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!