Sonderaktion: iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

• 3435 hat Recht.

Ein iPhone direkt bei Apple kostet 629 hier kostets 30*24 = 720. Erster Nachteil von 91€

Den 1&1 Tarif bekomm ich direkt bei 1&1 in den ersten 12 Monaten für 29 und in den zweiten 12 Monaten für 39. Hier bekomm ich alle Monate also 24*39. Zweiter Nachteil von 12*10 = 120€ .

WO IST HIER BITTE DAS ANGEBOT ODER MEIN VORTEIL ALS KUNDE!? NIRGENDS! Ich mache noch 211€ mehr "Verlust".

Alternativ kann man auch 69*24 = ca 1776€ wenn ich mich nicht verrechnet hab. Nen iP4 kaufen 629 + 24 * 20 für nen o2 Blue komm ich um fast 500€ besser weg.

Also das hier ist von einem Angebot weit entfernt.

/e Tut mir leid aber soetwas ist echt schon fast "Frech" ... den Kunden wirklich ein völlig falsches "Angebot" zu machen. Es wird nirgends irgendwas an Provision weitergegeben ... weiter möchte ich es echt nicht ausführen aber bzzzt ... deine "Angebote" werd ich ne Zeit lang echt links liegen lassen.

• Danke ;-)

Wir geben die Provision weiter, ne iss klar. Die stecken sich die noch doppelt und dreifach ein da die Zinsen fürs Iphone in den 30€ auch voll auf den Kunden umgelegt werden. Nichteinmal die zinsen spare ich...

Der einzige der hier gewinnt ist "bzzzt" - sonst keiner.

Viel Spaß allen abschließern ;-)

• Eigentlich bin ich ja kein Freund davon Angebote hier zu kommentieren. Wem es nicht passt, muss es ja nicht wahrnehmen. Aber das Angebot hier ist schon wirklich sehr daneben (wie leider auch einige Kommentare....).

blIIITz hat das ja schon sehr schön zusammengefasst.

Mich interessiert allerdings immer noch wo die SONDERAKTION ist. 1und1 hatte kurzzeitig den Allnet XL mit iPhone für 199 € bei 49,90 €/Monat im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von 3435zwegrf
    Weil ich danach einfach schaue was günstig ist und wer weiß was in 12 Monaten ist.
    Der 39,90 Tarif ist aber mit Handy und das ist da dann nicht mit dabei. Willst du es nicht begreifen?

Solltest dir mal einen anderen Ton angewöhnen! Und deine Rechnung bleibt weiterhin irrational - wenigstens der Vergleich der Kosten 24 Monate zu 12 Monate

Zitat

Original geschrieben von 3435zwegrf "Bei ebay oder in UK zahle ich nicht mehr als 590,-€ dazu kommen 12x29,90 für dem allnett Tarif. das sind dann 948,80. Bei Euch kostet mich der Spaß 1.677,60 €"

Zitat

Original geschrieben von 3435zwegrf
    Es gibt keinen 39,90 Tarif mehr. erst ab den 13. Monat und da schließe ich lieber ein 12 Monatsvertrag ab und kann mich danach neue orientieren.

Zeig mir bitte mal den Tarif für 29,90 €, welcher nur 12 Monate läuft.....

Entweder 29,90 € in den ersten 12 Monaten + 39,90 € für weitere 12 Monate (Mindestlaufzeit 24 Monate) oder

39,90 € über 24 Monate mit Handy oder

39,90 € ohne Handy und ohne Vertragslaufzeit

oder für 1&1 Kunden 24 Monate 29,90 € / Monat ohne Handy

Lasse mich aber gerne belehren...

@ blIIITz
    Schön dargestellt, doch der Vergleich mit einem völlig anders gestrickten Tarif ist wenig hilfreich!
    Zitat: "Alternativ kann man auch 69*24 = ca 1776€ wenn ich mich nicht verrechnet hab. Nen iP4 kaufen 629 + 24 * 20 für nen o2 Blue komm ich um fast 500€ besser weg."

BlueSkyX - gutes Argument!
    Das von dir angeführte Sonderangebot war zwar rund 280 € günstiger, ist aber nicht mehr verfügbar - und zusätzlich ist war selbst das Angebot noch zu teuer (länger als 24 Monate dürfte man den Vertrag auf keinen Fall nutzen)

Zitat: "Mich interessiert allerdings immer noch wo die SONDERAKTION ist. 1und1 hatte kurzzeitig den Allnet XL mit iPhone für 199 € bei 49,90 €/Monat im Angebot."

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Eigentlich bin ich ja kein Freund davon Angebote hier zu kommentieren. Wem es nicht passt, muss es ja nicht wahrnehmen. Aber das Angebot hier ist schon wirklich sehr daneben (wie leider auch einige Kommentare....).

Danke, geb ich mittlerweile auch zu. Komisch ist aber auch immer zu sehen, dass die Beiträge von "frischen" Usern meist die sind, die daneben sind.

Zitat

Mich interessiert allerdings immer noch wo die SONDERAKTION ist. 1und1 hatte kurzzeitig den Allnet XL mit iPhone für 199 € bei 49,90 €/Monat im Angebot.

Da schreib ich dir mal ne PN zu.

• Habe mich doch Später korrigiert und
    blIIITz hats auch geschrieben...

Wieso anderer Tarif? - Selbst für Dich: 39,90 *24 + 629,-€ ist immernoch weniger als das was uns das Angebot weismachen will. (69,90*24)

Es gibt keinen "Anderen" Tarif!!! - alles der Selbe nur zu anderen Konditionen. weil keine Vertragslaufzeit oder eben die ersten 12 Monaten nur 29,90 oder für 1und1 kunden für 24 Monate nur 29,90€.

Schließ ihn doch ab wenn er Dir gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Danke, geb ich mittlerweile auch zu.

Dann könnte man das "Ding" doch schliessen

Zitat

Komisch ist aber auch immer zu sehen, dass die Beiträge von "frischen" Usern meist die sind, die daneben sind.

Wahrscheinlich ein gesperrtes Mitglied mit Neuanmeldung unter anderer Identität :-) Alt wird er hier wohl nicht...

Zitat

Da schreib ich dir mal ne PN zu.

Die Info könnte uns alle interessieren!

@ 3435zwegrf: Schön wie du jetzt meine Infos kopierst. Lies bitte mal meine Beiträge und du wirst feststellen, dass ich dieses Angebot nicht in mein Portfolio aufnehmen werde.

• Zitat

Ist doch ganz einfach. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann lasst es einfach durchrutschen und gut ist...

Du siehst das glaube ich aus einer etwas falschen Perspektive:

Es geht hier nicht (nur) darum dass User über ein offenkundig schlechtes "Angebot" aufgeklärt werden, sondern es sollte vor allem für Dich als Händler auch ein Denkanstoß sein zu überlegen ob und vor allem was Du hier im Werbeforum postest.

Da brauchen nur 3-5 unbedarfte User Dein Angebot annehmen und merken erst hinterher was sie sich damit eigentlich angelacht haben. Was meinst Du was dann unweigerlich in diesem Thema für Beiträge hochkommen werden (ich kann das Wort "Abzocke" schon förmlich hören...)?

http://www.telefon-treff.de/sh…id=453505&highlight=bzzzt

Damit ist Deine junge Karriere als Händler bei TT dann schneller vorbei als Du schauen kannst und das kann ja auch nicht in Deinem Interesse liegen oder?

• Da das Teil hier eh gelaufen ist, entlade ich noch schnell etwas Müll aus meinem Postfach hier, vllt interessiert es irgendwen - mich nämlich nicht:

------------------------------------------------

Und auch den Rest der Userschaft interessiert es nicht. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!