Sonderaktion: iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

• Würde mich sehr für ein Anszahlungsangebot oder einen Direktkauf des iPhones interessieren. Eine Finanzierung für diese geringe Höhe wäre nicht nach meinem Geschmack.

Zumal der hier - nicht passende, dennoch berechtigte - gepostete Preisvergleich noch ca. 120 € zu hoch angesetzt war (zumindest für 1&1 Bestandskunden...) oder Neukunden, die ein Defy nehmen (+ Verkauf in der Bucht)

VG

Warum rechnest du da mit 12 Monaten Laufzeit? Es geht doch um die klassischen 24 Monate. Und wenn du den Vertrag lediglich 12 Monate buchen möchtest, solltest bei deiner Rechnung auch die folgenden 12 Monate berücksichtigen - es sei denn, du telefonierst nur jedes 2. Jahr

• Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Ich finde es viel zu teuer.
    Nur über SWK Bank muss man 30€ x 24 = 720 für Iphone 16 ( nicht 32) überweisen.
    Ach der Anbieter hat vergessen noch zu erwähnen, dass es Jahreszins in Höhe von 5% gibt.
    Also am ende Zahlt ihr 756 .
    Also alternativ kann man doch 600 für 16 Gb.
    Es gibt Verträge die auch mehr auszahlen.
    Ich finde das es hier viel zu teuer ist.

• Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Die Zinsen sind in der Rate (30 € / Monat) eingerechnet

• Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Nein, es gibt keinen Jahreszins.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Warum rechnest du da mit 12 Monaten Laufzeit? Es geht doch um die klassischen 24 Monate. Und wenn du den Vertrag lediglich 12 Monate buchen möchtest, solltest bei deiner Rechnung auch die folgenden 12 Monate berücksichtigen - es sei denn, du telefonierst nur jedes 2. Jahr

Weil ich danach einfach schaue was günstig ist und wer weiß was in 12 Monaten ist.
    Der 39,90 Tarif ist aber mit Handy und das ist da dann nicht mit dabei. Willst du es nicht begreifen?

Es gibt keinen 39,90 Tarif mehr. erst ab den 13. Monat und da schließe ich lieber ein 12 Monatsvertrag ab und kann mich danach neue orientieren.

Warum soll ich 39,90 im Monat für den Tarif bezahlen wenn er bei 1und1 direkt in den ersten 12 Monaten nen 10er weniger kostet und das Iphone auch noch teurer ist als bei Apple direkt? - Das macht doch alles 0 Sinn

Und wenn ich wirklich 39,90 zahlen will, habe ich bei 1und1 keine Laufzeitbindung. Wo soll hier der Vorteil sein? Schalten hier eigentlich alle ihr Hirn aus nur weil es ein Iphone gibt :rolleyes:

• Sorry aber auch wenn "Sinndiskussionen" in Angebotsbeiträgen eigentlich nicht unbedingt was zu suchen haben muss man sich wirklich hier die Frage stellen ob das wirklich ernst gemeint ist.

Die Hardware gibt es anderweitig günstiger und den Tarif insgesamt auch und das ganze ohne das irgendein Händler einen Teil seiner Provision an den Kunden weiterreicht.

Wenn Ihr also schon "Sonderkondtionen" bei 1&1 habt (wobei sich mir auch nicht erschließen will wie die aussehen sollen, wenn der angebotene Tarif den Kunden teurer kommt als direkt beim Anbieter den Vertrag zu machen) und ihr angeblich noch euren Boni an den Kunden weitergebt kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass 1&1 euch kräftig über den Tisch gezogen hat (oder - ohne was unterstellen zu wollen - der Händler die Kunden für dumm verkaufen will).

Und bei TT sind die Leute i.d.R. eben recht gut informiert wie es am Markt aussieht, da werden solche Sonderangebote eben sehr schnell als Luftnummer aufgedeckt.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Ist doch ganz einfach. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann lasst es einfach durchrutschen und gut ist...

:facepalm:
    Ein Schelm, der sich böses dabei denkt.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!