Sonderaktion: iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

• Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Zudem wird das iPhone 4 von uns über die SWK-Bank bei einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Rate von monatlich 30,-€ finanziert.

Mit Verlaub: Warum bietet ihr nicht einfach o2 MyHandy an? Da gibt's das Geraet fuer 24x25 EUR + 49 EUR einmalig und damit 70 EUR guenstiger.

Der clevere Endkunde wird das natuerlich mit einem Abschluss direkt bei 1&1 kombinieren, da er dann noch weitere 120 EUR sparen kann.

So laut wie da getrommelt wird haette ich ein wenig mehr erwartet.

• Ich will hier sicher nicht die Kalkulation veröffentlichen, aber es gibt nunmal eine Sondervereinbarung mit 1&1. Das offensichliche daran ist doch, dass 1&1 dir kein Endgerät zuschickt, sondern wir dafür nen Boni kriegen und wir den an euch weiter geben.

.

• Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Wieso laut getrommelt? Im Ausgangsthread steht doch 69,90€ im Monat. Jemand, der sich informiert und deinen Vorschlag findet (was in einem Angebotsthread eigentlich nichts zu suchen hat) kann es sich doch selbst zusammenstellen...

• Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Ich finde, es wird gar nicht so laut getrommelt, denn das Angebot disqulifiziert sich bereits beim Lesen des Thread Titels. Hier kann man schon ableiten, dass das Angebot Bulls*** ist.

Sorry bzzzt. :o

• Re: Re: Re: SONDERAKTION! iPhone 4 16GB + 1&1 Allnet Flat für 69,90€ / Monat

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Wieso laut getrommelt?

Zitat

SONDERAKTION!

Ok, wenn man da als Kunde auf ein besonders gutes Angebot hofft, ist man wohl einfach naiv oder von anderen Angebots-Threads hier im Forum verwoehnt.

• totaler Müll das Ganze, 720,-€ für eine 16GB IP4??? - Bei ebay oder in UK zahle ich nicht mehr als 590,-€

dazu kommen 12x29,90 für dem allnett Tarif. das sind dann 948,80.

Bei Euch kostet mich der Spaß 1.677,60 €

bzw. 1.198,-€ bei 12 Monmaten Laufzeit. Wollt ihr uns hier veralbern? - 250€ mehr und 24 Monate laufzeit + Kleinkredit an der Backe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!