2x Verträge oder VVL gebührenfrei (Auszahlung - kein Handy)

  • Hallo,


    ich habe im Juni vor 2 Jahren, also Ablauf Juni 2011, 2x BASE WEB, Gesprächsflat in eplus und Festnetz mit Rufnummerportierung ohne jegliche Kosten, über einen Anbieter hier angenommen.


    Nun sind die Verträge gekündigt und ich suche ab sofort wieder 2 solcher Verträge. Im Juni soll dann je Vertrag die Rufnummerportierung erfolgen.


    An den Vertragsgrundlagen, kostenlos im eigenen Netz und Festnetz sowei Weiterleitung, SMS und Datenoption wird nicht benötigt, über die Laufzeit von 24 Montan soll sich nichts ändern.


    Ich weiß, ich habe noch 4 Monate Zeit, aber wenn es heute ein Angebot gibt kann ich das ja jetzt bereits nehmen. Anderseits eilt es auch nicht, wenn jemand weiß, da kommt demnächst was.


    Bevorzugen würde ich das eplus-Netz.


    Ich hoffe auf Angebote

    Gruß
    Der Clamaut

  • Hallo,


    für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.



    viele Grüße


    Christian

  • Danke Christian,
    Aber mit VVL wird der Web nicht kostenlos für mich.


    Das wird wohl nur mit einem neuen Vertrag klappen.


    Hast du einen rechnerisch kostenlosen Vertrag (Duo?) mit Telefon Flat für Festnetz und eigenes Netz?
    Wie vorstehend.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    Hast du einen rechnerisch kostenlosen Vertrag (Duo?) mit Telefon Flat für Festnetz und eigenes Netz?


    Hallo,


    das haben wir schon ganz lange nicht mehr :( .


    Selbst die O2 direct Flat M von Talkline kostet noch 3.29 Euro rechnerisch im Monat.



    viele Grüße


    Christian

  • ÄNDERUNG: 2x Neuverträge. Wer kann was anbieten?


    Morgen,


    kommen jetzt für den März neue Aktionen?


    Ich suche die für mich preislich optimale Lösung, als DUO oder mit 2 Verträgen bevorzugt bei Base/eplus, mit Flat ins Festnetz und wenigstens Netzintern. Kein SMS und keine Daten erforderlich.


    Natürlich am liebsten rechnerisch kostenlos, aber so ca. 5 Euro mtl sind auch ok.


    Habe ich damit mehr Aussicht auf Erfolg?

    Gruß
    Der Clamaut

  • Hallo,


    "mein Base" Neuvertrag :
    Die Festneztflat kostet 10 Euro im Monat, die Base-Flat kostet ebenfalls 10 Euro im Monat.


    Als Auszahlung kann man mit etwa den Kosten für diese Flats für ca 3 Monate rechnen. Auf 24 Monate hochgerechnet kostet der einzelne Vertrag also ((24x20)-60)/24=17.50 im Monat.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!