I Phone 3g Mikrofon defekt?

• leider kann ich wie ie Überschrift schon vermuten lässt nicht mehr telefonieren,da der Empfänger mich nicht hört.
    Ich höre meine Stimme im "Wiederhall" spreche also und es halt wieder.
    Wenn ich eine Sprachmemo aufnehmen will ,kommt es zu keinem Ausschlag.

Das Problem kam plötzlich als ich beim Sport übers IPhone musik mit Kopfhörer gehört habe.
    ICh hoffe Ihr wisst einen Rat.

DEn Tip unter Allgemein-Netzwerk-Iphone aktiviert aus hab ich schon versucht,leider ohne Erolg

• Hast Du mal eine Wiederherstellung probiert?
    Oder während das iPhone angeschaltet ist, 8 Sek. Home Button und Bildschirmsperrtaste gleichzeitig drücken? (führt zu einem Neustart.)

• ha alles wieder gut.
    Lag wohl am nicht-original-iphone-Kopfhörer.

HAb jetzt ein originales Headset und alles gut.

• Zitat

Original geschrieben von DELLIGSE
    ha alles wieder gut.
    Lag wohl am nicht-original-iphone-Kopfhörer.

HAb jetzt ein originales Headset und alles gut.

Das Phänomen hatte ich auch schon. Bei mir lags am Schweiß, der beim Sport in die Microphoneinheit gelaufen ist. Bei mir hat es geholfen, die Abdeckung abzumachen, mit dest. Wasser zu reinigen und gut trocknen zu lassen.

This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!