ich möcht also ein s55 inkl. cam mit möglichst wenigen gesamtkosten. kann auch vertrag sein, aber wenn möglich mit möglichst wenig grundgebühr, aber möcht auch nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen. gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?
S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
-
-
-
-
Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
ZitatOriginal geschrieben von Twanger
... gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?Hier sparst du jedem Monat 5 € Grundgebühr: http://o2aktionen.arsmedium.de/schueler/
-
da hab ich jetzt zwar 5 euro monatlich an grundgebühr gespart, aber ein s55 seh ich auf dieser seite nicht
mich würd auch noch die bildqualität der kamera am s55 interessieren. kann man sich da irgendwo fotos von anschauen ?
-
-
Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
ZitatOriginal geschrieben von Twanger
(...)gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?Wozu?
Bekommst Du bei Mercedes Rabatt, nur weil Du ein Schüler bist?
Günstiger Preis für ein Handy, niedrige GG und geringe Gesprächsgebühren schliessen sich nunmal gegenseitig aus. Mal ganz davon abgesehen, dass Du bei einem Netzbetreiber als Schüler ohne festes Einkommen nicht gerade die besten Chancen hast, einen Vertrag zu bekommen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich persönlich halte nunmal absolut nichts von Vergünstigungen speziell für gewisse Gesellschaftsgruppen.
Du wirst wohl mit höherer GG oder mit einem höheren Gerätepreis leben müssen.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
-
Re: Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bekommst Du bei Mercedes Rabatt, nur weil Du ein Schüler bist?
Er will ja keinen Rabatt aufs Gerät, sondern einen Schülertarif.Und wer mit 18 noch Schüler ist, wird wahrscheinlich aufgrund seiner Ausbildung im seinem späteren Leben auch mehr Geld zum ausgeben haben, als jemand der seit seinem 16. Lebensjahr arbeitet. Und warum sollte sich ein Netzbetreiber nicht durch Vergünstigungen für Schüler und Studenten eine solchen Kundenstamm heranziehen?
Günstiger Preis für ein Handy, niedrige GG und geringe Gesprächsgebühren schliessen sich nunmal gegenseitig aus. Mal ganz davon abgesehen, dass Du bei einem Netzbetreiber als Schüler ohne festes Einkommen nicht gerade die besten Chancen hast, einen Vertrag zu bekommen.
Warum und wer sagt dir, dass er kein festes Einkommen hat?ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich persönlich halte nunmal absolut nichts von Vergünstigungen speziell für gewisse Gesellschaftsgruppen.
Gewisse Gesellschaftsgruppen? Welche meinst du denn? Schüler? Studenten? Zivil- und Wehrdienstleistende? Schwangere? Alte? Bedürftige?______
= :confused: -
Re: Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
Mal ganz davon abgesehen, dass Du bei einem Netzbetreiber als Schüler ohne festes Einkommen nicht gerade die besten Chancen hast, einen Vertrag zu bekommen.Oh ja, hast recht, darum hat O² auch extra nen Schuelertarif bzw. ne Schueleraktion gestartet, um den interessierten Schülern das Handy eh nicht zu geben, weil ihnen dann einfällt, dass Schueler keine Einkommensquelle haben...
-
Aaalso:
bei O² kann hat mit dem Gutschein ja auf jeden Tarif 4,95€ Grundgebühr. Wenn du jetzt den O² Starter Tarif mit dem S55 nehmen würdest, müsstest du einmal die 179€ bezahlen und pro Monat nur 5€ Mindestumsatz. Ein gutes Angebot. -
Re: Re: Re: S55 + cam mit einem *schülertarif* ?
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Er will ja keinen Rabatt aufs Gerät, sondern einen Schülertarif.ZitatOriginal geschrieben von Twanger:
ich möcht also ein s55 inkl. cam mit möglichst wenigen gesamtkosten. kann auch vertrag sein, aber wenn möglich mit möglichst wenig grundgebühr, aber möcht auch nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen. gibts da irgendwelche schülertarife fürs s55 ?
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.ZitatUnd wer mit 18 noch Schüler ist, wird wahrscheinlich aufgrund seiner Ausbildung im seinem späteren Leben auch mehr Geld zum ausgeben haben, als jemand der seit seinem 16. Lebensjahr arbeitet. Und warum sollte sich ein Netzbetreiber nicht durch Vergünstigungen für Schüler und Studenten eine solchen Kundenstamm heranziehen?
Ja logisch - Nachts ist es ja auch dunkler als draussen.Zitat
Warum und wer sagt dir, dass er kein festes Einkommen hat?ZitatOriginal geschrieben von Twanger:
(...)möglichst wenigen gesamtkosten. (...) möglichst wenig grundgebühr, (...)nicht soooo viel *einmalgegebühr* für das handy bezahlen.(...)
Ich interpretiere mal in einen relativ kurzen Satz, in welchem drei mal solche Äusserungen vorkommen, dass der Verfasser selbigen Satzes nicht unbedingt ausreichend €uros zur Verfügung hat.Zitat
Gewisse Gesellschaftsgruppen? Welche meinst du denn? Schüler? Studenten? Zivil- und Wehrdienstleistende? Schwangere? Alte? Bedürftige?
Ist wohl leicht daneben, Deine Zusammenstellung, ganz davon abgesehen, dass dieser Satz absolut überflüssig ist. Ich beantworte es mal mit einer Gegenfrage:
Was ist der Fragesteller und Autor dieses Threads?
- Schüler
- Student
- Zivil- oder Wehrdienstleistender
- Schwanger
- Alt
- BedürftigBevor Du hier andere also auseinanderreissen willst, würde ich Dir empfehlen, die Beiträge aufmerksamer zu lesen.
Habe die Ehre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!