Suche Fullflat + SMS + Internet

• Ich suche einen Tarif zum Vieltelefonieren (ca 6-8 Stunden monatlich)
    mit mindestens 100 SMS in alle Netze und nem Datentarif (am besten Flat).

Kann wer da was günstiges anbieten?

Auch wenn es nicht anders geht mit Auszahlung, Handy wird keins benötigt.

Am liebsten D1 oder O2.

Will von Base weg weil mir jedes 2. Gespräch abbricht.

:cool:

iPhone 7+ 256GB silver

• Wie wäre es mit dem o2o? Der Vertrag ist allerdings simonly und wird von Händlern hier nur selten angeboten, da kaum bis gar nicht subventioniert.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Na sagen wir mal so. Für das was ich derzeit habe ist mir O2o zu teuer.
    Ich zahle derzeit ins Eplus Netz (gesamt) + 2 Stunden in alle Netze + Inet Flat + SMS Intern 9.88 .

Mir ist klar dass es das so nicht gibt - möchte aber eher nicht mehr als 30 Euro ausgeben monatlich.

Deutschlandsim bietet zwar für 35 euro an aber das ist eteleon und die will ich nicht.

Ein freund hat via Telekom einen Hammertarif mit 1500 Minuten in alle Netze, 300 SMS und Inet für 15 Euro - allerdings als Geschäftskunde oder so. Das kann ich leider nicht vorweisen.

Am liebsten D1 oder dann O2 - bitte kein D2 weil es einfach zu teuer ist bei Vod*one.

iPhone 7+ 256GB silver

• Unvorstellbar! Und das von der Telekom! Und dann auch noch für 15 Euro?

tztztz.... sehr unglaubwürdig.

Nicht mal für das Doppelte würde man diese Inhalte von denen bekommen!

• Sicher bekommst Du solche Tarife wenn man sie als Firma aushandelt.

Es kommt nur drauf an wieviele Verträge gemacht werden und mit wem man sie bei der Telekom macht.

iPhone 7+ 256GB silver

• Warum nicht?

Ich kenne jmd der hat von jmd eine O2 Simkarte erhlaten. Lt. Tarifbedingungen hat er pro Monat 1000 Freiminuten ins O2 Netz. Das ganze ist ohne eine Grundgebührt.

Bei O2 habe ich angerufen, weil ich diese Karte wollte. Man sagte mit dann, dass nur bestimmte Kunden solche Karten erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!