Nabend miteinander,
es gibt das HTC Desire für rund 360 Euronen gerade mit Vodafone Branding im Angebot.
Ich bin jedoch O2-Nutzer. Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich das gebrandete Handy mit einer O2-Karte nutze?
Gruß, HerrWas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend miteinander,
es gibt das HTC Desire für rund 360 Euronen gerade mit Vodafone Branding im Angebot.
Ich bin jedoch O2-Nutzer. Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich das gebrandete Handy mit einer O2-Karte nutze?
Gruß, HerrWas
Kurz und knapp:
Nein!
Erstmal: danke für die Antwort! - Aber jetzt wollen wir sie doch noch etwas mehr ausdehnen!
Man liest ja wirklich viel, manchmal zu viel. Angeblich soll es das Handy doch etwas verlangsamen, es soll sehr lange bei Updates dauern und ja...mehr fällt mir grad nicht ein!
Vodafone soll doch mit das "aggressivste" Branding machen, ist da was dran?
Gruß, HerrWas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!