Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys?

  • Hallo!


    Man mag sich über die Fragestellung wundern, doch diese hat einen Hintergrund:
    Ich nutze meine handys überwiegend für SMS. Jetzt bin ich es seit Jahren gewohnt, smileys zu haben, die so wie dieses hier --> :) als BILD dargestellt werden und die man beim Erstellen von Nachrichten einfügen kann.
    Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, das hat irgendwie kein handy mehr?!?
    Ich hab`s mit Samsung probiert, kein smiley. Selbst das Nokia C5-00 eines Kollegen hat dies nicht (mehr?)!! Ja gibt`s das? Mein letztes handy welches das noch konnten waren Nokia 6303i sowie das SE901. Da es von SE derzeit keine ansprechenden handys gibt, habe ich bei Nokia geschaut, das X2-00 hat wie mein 6303i auch ein Series40 BS drauf, da keimt die Hoffnung auf, daß dieses Feature dort vorhanden ist. Weiß es jemand genau? Kennt jemand andere aktuelle und leistbare handys (<200€), wo dies der Fall ist?


    Greets, Andi

  • Also ich habe ein C5-00 und das kann Smileys darstellen und ich kann sie beim Schreiben einer Nachricht auch auswählen!
    Ob das von Anfang an so war, kann ich allerdings nicht sagen, weil mein erster Handlungsschritt bei dem Teil ein Softwareupdate war!
    Und das X2-00 ist doch Series 40, da war das in den letzten Jahren doch immer integriert! Ich denke auch bei diesem!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!