Hallo,
ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen, wofür man ja eine Kopie von Personalausweis und Bankkarte mitsenden muss. Nun sehe ich aber gerade, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Ist es realistisch, dass man damit dennoch einen Vertrag abschließen kann, oder weisen die Provider das dann rigoros ab? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Vertrag abschließen - Perso. abgelaufen
-
-
-
Dürfte kaum einen Interessieren, selbst DHL bei Postident kümmert das nicht. Versuch es halt.
-
Re: Vertrag abschließen - Perso. abgelaufen
ZitatOriginal geschrieben von opd Ist es realistisch, dass man damit dennoch einen Vertrag abschließen kann, oder weisen die Provider das dann rigoros ab? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ende letzen Jahres wollte ich bei sparhandy einen Vertrag abschließen und bekam dann erst einmal eine Nachricht, dass mein Perso abgelaufen sei und der Vertrag so nicht aktiviert werden könne! Daraufhin habe ich denen dann eine Kopie meines Reisepasses mit Meldebestätigung zugeschickt. Damit ging es.
-
Ich hatte da mal arge Problme bei mir händigte der Postbote das Paket nicht aus deswegen.
-
Ok, danke euch; dann werde ich es erstmal probieren und dann im Fall der Fälle den Reisepass kopieren.
-
Moin!
Aber zum Reisepaß brauchst du noch eine Meldebestätigung, weil ja die Anschrift nicht drinsteht.
MfG
MrFX -
Kostet übrigens 5euro
-
-
-
Also ich hab jetzt auch erst einen VF Vertrag abgeschlossen und die Nummer ist jetzt in der Portierung ... von daher gehe ich doch mal davon aus das VF mich auch mit abgelaufenen Perso genommen hat oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!