Hallo,
Ich möchte von meinem aktuellen Netzbetreiber Congstar zu Fonic wechseln und meine Rufnummer übernehmen.
Doch was für eine Form hat so ene Verzichtserklärung?
Wie muss ich soetwas schreiben?
Habe mal das hierhttp://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung_d1.pdf gefunden, aber es steht ja Telekom, wie soll ich das ändern?
Oder kann ich das handschriftlich wie dieses Dokument verfassen nur alles ersetzen?
Danke im Voraus.
Congster Verzichterklärung
-
-
-
Eine formlose Kündigung reicht. Normalerweise wird die Karte zum Monatsende abgeschaltet. Die Portierungsgebühr beträgt 24,99 Euro. Bei Prepaid muss dieses Guthaben vorhanden sein, bevor du den Portierungsantrag bei fonic stellst.
-
Und wie dann weiß ich nicht wie ich sowas verfassen soll auch ohne Form.
Einfach :Liebe Congstra GmbH,
ich möchte meinen derzeitigen Prepaidtarif mit der Telefonnummer 0175.... und der Kundennummer ... bei Congstar kündigen.
Ich hoffe sie teilen mir meine Kündigungsbestätigung bitte mit.Halt noch oben Adresse etc. geht das so in Ordnung?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum 28.02.2011 meinen Mobilfunkvertrag für die Rufnummer xxx. Zum o.g. Termin beabsichtige ich meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu portieren.
MfG.
-
Und dann bekomm ich einfach die Bestätigung und renn zu Fonic
-
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Xaladrus
Und dann bekomm ich einfach die Bestätigung und renn zu Fonic
Nicht unbedingt. Eine Bestätigung bei Prepaid gibts oft nicht, die Karte wird einfach abgeschaltet (steht meistens auch auf der Verzichtserklärung drauf). Zudem hab ich schon Fälle gehabt in denen eine selbstgeschriebene Kündigung nicht gereicht hat, die Anbieter haben auf die Verzichtserklärung bestanden... -
Das Prepaid- Unterforum wäre der richtige Platz für diesen Thread gewesen.. da gibt es auch schon etliches zu Verichtserklärung, Portierung, Kündigung, Congstar..das läßt sich mit der "Suche" alles schnell finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!