Samsung ( Google ) Nexus S Amoled ab Lager lieferbar - www.talkthisway.de

• Hallo zusammen

Heute kam die erste Lieferung Samsung Nexus S

Es handelt sich dabei um EU-Ware ohne BDA.

Vorteil: Die EU Ware kommt mit AMOLED Display, im Gegensatz zur dt. Ware ( SLCD )

20€ Rabatt auf alle Bestellungen ( mit und ohne Vertrag ), einfach TT im Kommentarfeld vermerken

http://talkthisway.de/details/867/samsung+nexus+s+amoled.htm

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Steht doch alles im Shop?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein, kann ich dir nicht anbieten. Und afaik auch sonst kein Händler hier...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, kann ich dir nicht anbieten. Und afaik auch sonst kein Händler hier...

Dann kann ich nur abraten von kauf.
    Was nutzt mir das Handy wenn er 4 Wochen bei Reparatur bleibt und nicht nur einmal sondern schon zweite mal wie mein Wave (zuletzt bei dir gekauft)? :flop:

• Re: Samsung ( Google ) Nexus S Amoled ab Lager lieferbar - http://www.talkthisway.de

Da war ich wohl vor lauter :apaul: zu voreilig. Habe die ganze zeit 20% statt der 20€ gelesen... da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!