Ruf Dich mal selber vom Gigaset zum DeTeWe über Extern an Jedem Port an, um es mal auch einzugrenzen an was es liegen könnte.
Wenn Du eine Hdy-Nummer siehst müsstest Du auch eine Festnetznummer sehen.
FRITZ!X + Rufnummernanzeige Problem
-
-
-
Hm. Also wenn ich von meinem Handy das DeTeWe anrufe, wird dort die Nummer angezeigt.
Ruf ich mit meinem Gigaset mein Handy an, wird dort ebenfalls die Nummer angezeigt.
Ruf ich jetzt aber mit dem Gigaset extern die Nummer des DeTeWe an, wird keine Rufnummer angezeigt.
An einem anderen Port ebenfalls nicht.Das ist echt zum aus der Haut fahren, mir ist es nicht möglich, da irgend ein System zu erkennen.
-
Und Rufnummer unterdrücken nach Extern, hast Du an den Port´s nicht eingestellt ?
-
Ne, also nicht wissentlich. Diese Option ist zumindest deaktiviert. Und wenn ich das Handy anrufe, wird sie ja übermittelt. Oder wenn ich jemand wirklich externen per Festnetz anrufe. Da läuft das alles.
-
Super cool.
Jetzt funktioniert die Rufnummernübertragung an meinem Gigaset!
Aber nicht mehr am DeTeWe. Das kann doch garnicht sein. Es werden zumindest keine Festnetznummern am DeTeWe angezeigt. Handynummern funktionieren.Und ich habe nichts geändert. Ich versteh das einfach nicht.
-
auch wenn es schon eine weile her ist... ich habe genau das gleiche problem!
auch die fritzx pc v 2.0 und mittlerweile wird an keinem port mehr die nummer auf dem display des telefons angezeigt. obwohl ich nichts verändert habe. vorher gings immer, dann nur noch an zwei ports, jetzt an gar keinem mehr. über den pc wird die nummer aber bei eingehendem anruf angezeigt, auf dem display des telefons nicht...hat irgendjemand noch eine lösung dafür gefunden? Oder bleibt einem nur der kauf einer neuen telefonanlage? liegt es überhaupt an der..?
-
Ich hab leider keine Lösung finden können
Da werde ich wohl um den Kauf einer neuen Anlage nicht drum herum kommen, wobei mich das irgendwie schon ärgert.
Aber den Support wird man wohl leider nicht überreden können, sich dessen mal anzunehmen. Kann ja nicht sein, dass in einem so engen Zeitraum gleiche Fehler da auftreten, wenn vorher jahrelang alles super lief.
-
Kein CLIP
Hallo!
Ist von Intern nach Intern auch kein CLIP mehr möglich, oder ist es nur von Extern?
LG.
-
Intern funktioniert es bei mir schon.
-
Hallo!
Also wenn es Intern funkt. kann der Fehler nicht an der Anlage u. den Endgeräten sein, sondern wird die CLIP Information vom Provider vom Amt her an die Anlage nicht durchgestellt!
LG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!