Österreichische Tarife günstiger als Deutsche

• Schaut euch mal diese Seite an: http://www.orange.at/Content.Node/tarife/hallo-deutschland/

Mit diesem Tarif des österr. Providers Orange kann man auch in Deutschland telefonieren.

Arg oder?

Kleine Sidenote: man muss gemeldeter Österreicher sein. Aber das Konto muss nicht in Österreich sein.

Für mich als Österreicher ist der Tarif jetzt nichts weltbewegendes, aber ich kann mir vorstellen, dass da ein gewisser Neid aufkommt, warum es ein österr. Provider in Deutschland schafft die inkl. Mengen günstiger anzubieten als ein deutscher in Deutschland.

Was meint ihr dazu?

PS.: Ich hab jetzt nicht recherchiert, ob es günstigere inkl. Tarife in Deutschland gibt.

• Neid, Neid, Neid! Besonders aber Unverständnis, wieso man da jetzt einen neuen Thread eröffnen muss. Ja, in der Tat wird dieser Tarif schon hier im Forum diskutiert.

:D

• Roaming ist ja auch die einizige Chance im schlechtesten Netz Österreichs zu telefonieren. So gesehen ist das Angebot eh nur für Deutsche oder Österreicher, die sich in Deutschland befinden, denn in Österreich fängt man mit Orange absolut nix an. Dieser NB ist eine einzige Frechheit. Gut, wundert auch wenig, denn im Vergleich zu A1 oder T-Mobile investiert Orange auch nix ins Netz. Kein Empfang, Gesprächsabbrüche, kein 3G, kein Edge und das mitten in Wien, daran muß sich der Orange-Kunde gewöhnen. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Neid, Neid, Neid! Besonders aber Unverständnis, wieso man da jetzt einen neuen Thread eröffnen muss. Ja, in der Tat wird dieser Tarif schon hier im Forum diskutiert.

:D

Ich hätte es trotz Suche ahnen müssen :)
    Danke für den Hinweis.

Darf ich um ein hartes Schloss und Entschuldigung bitten?

Die Mods sinds ja eh schon gewöhnt meine Threads kommentarlos zu entfernen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich hätte es trotz Suche ahnen müssen :)

Und das ausgerechnet mit deinem 1000. Beitrag... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!