O2 Vertragsänderung möglich und sinnvoll?

  • Hallo zusammen!


    Situation: "O2 Mobile Flat mit Handy Online" Vertrag zu 35 Euro/Monat mit 05.03.2012 als frühester Verlängerungstermin (laut Internet). Nach meiner Einschätzung werden pro Monat ca. 280 Minuten telefoniert und ca. 130 SMS verschickt (quer durch alle Netze).


    Problem: Es wird (zu oft) in Fremdnetze telefoniert, so dass die Monatsrechnung i.d.R. etwas über 50 Euro beträgt.


    Nun habe ich gehört, dass man während der Vertragslaufzeit in andere Tarife wechseln könnte, aber ich sehe beim besten Willen keine Alternative :(. Interessant wäre vielleicht O2o, aber da man die 15 Euro Handyabschlag zum 50 Euro Kostenairbag bestimmt draufrechnen muss, lohnt sich das auch nicht wirklich. Oder man wechselt in den O2 Blue und macht Fremdnetztelefonate über Skype, was aber sicherlich an der Bandbreitenbegrenzung scheitern wird und ohnehin wenig komfortabel anmutet.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr andere Vorschläge und Ideen?

  • Hallo,


    also einen Tarifwechsel kannst du bestimmt mit der o2 Hotline verhandeln, aber die 15 € Hardwarezuschlag wirst du bis zum ende der eigentlichen Laufzeit weiterzahlen müssen.


    Du hast ja bestimmt auch Hardware dafür bekommen, deshalb wird o2 nicht auf den Hardwarezuschlag verzichten können.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!