Wie ist dieses Base Angebot bei VVL

• Hallo,

habe einen Anruf von Base für eine VVL bekommen. Die Konditionen:
    Die ersten 3 Monate: 11€ GG
    Die restlichen 21 Monate: 21€ GG
    für E-Plus, Festnetz Flat, SMS Flat zu E-Plus und Mobile Internetflat.

Was hält ihr von dem Angebot? Ist das soweit gut oder bekomm ich bei Abschluss eines Neuvertrages bessere Konditionen?

• Das hängt ein wenig von Deinem Telefonie-Verhalten ab. In den Nueuverträgen kosten zusätzliche Minuten in Fremdnetze 19ct. WIeviel kostet das bei Deiner Vertragsverlängerung? Wenn auch 19ct, ist das m.E. ein ziemlich gutes Angebot, wenn Du bisher mit Base zufrieden bist.

• Bau dir doch mal unter Base.de den Tarif so zusammen wie er dir zu diesem Preis angeboten wurde,dann siehst du was das ganze normal kostet. ;)

• Ich habe derzeit auch ein schönes Angebot bekommen.

Base2 als GKler ( Flat e+, FN Flat, 60 Min. Fremdnetze und Flexicard)
    15,25€ GG

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe derzeit auch ein schönes Angebot bekommen.

Base2 als GKler ( Flat e+, FN Flat, 60 Min. Fremdnetze und Flexicard)
    15,25€ GG

Es kommt ja immer drauf an, was man braucht. Ich bräuchte noch mindestens die 10 Euro-Datenoption. Dann bist du bei 25,25 Euro.

Das war für mich ein Grund, obgleich ich eingefleischter Billig-Elien bin, über einen Wechsel nachzudenken. Habe mir eine fyve-SIM bestellt und mich nun für 1&1 entschieden. Da ist es immerhin eine Flat überall hin. werde vielleicht gar nicht mehr telefonieren, habe aber den Kostendeckel gleichwohl - und eine Datenoption. Also Telefontarif ist das ein ordentliches Angebot.
    Aber sobald du auch Daten nutzen möchtest, solltest es dir überlegen. Bei 1&1 kosten SMS auch lediglich 9,9 ct und nicht 29. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!