iPhone Kalender: Geburtstag mit Altersangabe möglich?

• Okay, für mein Anliegen (Anzeige des Alters auf Lockscreen via Kalendar-Plugin von Lockinfo) bedeutet dies dann wohl, dass ich warten muss, bis Apple eine entsprechende Funktion bereitstellt oder es einem (Cydia-)Entwickler gelingt, den iOS-Kalender entsprechend "aufzubohren".

Schade, dass bei Apple Selbstverständlichkeiten eben nicht selbstverständlich sind. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mal eine Frage zur Diskussion um den Sync mit dem internen Kalender:

WOMIT synct ihr euren (internen) Kalender? Mit Google oder mobileme bzw. einem andern Cloud-Dienst? Dann ist doch wohl klar, dass MiCal und auch der interne Kalender den gleichen Datenbestand nutzen ...

Auch wenn nicht, denke mal das alle Applikationen die Frameworks von Apple nutzen. Egal, ob Browser, Mail oder Kalender ...

• Ich synchronisier mit meinem Mac über iTunes.
    MiCal hatte bei mir seinen eigenen Datenbestand den er NICHT mit dem internen abgeglichen hat :-(
    Hab ich etwas in den AppleCal eingetragen hat es MiCal übernommen umgekehrt leider nicht.
    Allerdings ist das schon ne Zeit lang her.
    Vielleicht haben die Entwickler das mittlerweile geändert...

LG

LG Darkside

• Ich synchronisiere gar nicht mehr den internen Kalender, ich nutze ihn schlichtweg nicht mehr. Ich nutze Pocket Informant, dass ich mittels dem Tool WebIS Synchronization drahtlos per WLAN mit Outlook synchronisiere :)

• Haben sie. miCal läuft auch auf dem internen iPhone Kalender. Syncen ist also kein Thema mehr. Geht automatisch mit iTunes über Outlook.

• Genauso ist es.

miCal, Weekcal und auch Pocket Informant syncen mit dem internen iPhone Kalender und somit auch mit jeglicher darauf aufsetzender Syncfunktion, z.b. MobileMe oder ITunes.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ja, es steht aber kein Alter dabei. Bei miCal im Kalender aber schon.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir werden die Daten (Termine und Geburtstage) von miCal auch mit LockInfo angezeigt.

Falsch.
    Das was Dir angezeigt wird ist der interne Kalender.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!