HTC Flyer - Offiziell vorgestellt

• Beschreibung:

Conveniently compact and light for travel, yet amazingly powerful, the HTC Flyer tablet with a 7" display and a superfast 1.5 GHz processor is perfect for web browsing at home, in the car or on a busines trip. To make it even better, it features Adobe Flash support, multi-window browsing with pinch to zoom, and a clever quick look-up that lets you tap into Wikipedia, Youtube and other web resources.

Technische Daten:

* 1.5 GHz application processor
    * Android 2.4 with HTC Sense
    * 1 GB of RAM
    * 32 GB of internal storage
    * Dimensions: 195.5 x 122 x 13.2mm
    * Weight 415 grams wth battery
    * 7-inch 1024 x 600 TFT display
    * 4000 mAh battery (up to 4 hours of video playback or 820-1470 hours of standby time)
    * Network: Europe/Asia: 900/AWS/2100 MHz, 850/900/1800/1900 MHz
    * Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/n
    * Bluetooth 3.0
    * GPS
    * Sensors: Ambient light sensor, G-Sensor, Digital Compass
    * Camera: 5 megapixel camera with auto focus (rear), 1.3 megapixel camera (front

Links:

- Offizielle Website: http://www.htc.com/www/product/flyer/overview.html

Bilder:

• Uhhhh geiles Ding.

Wann soll das in D erscheinen und was soll es kosten?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Für 699EUR ist es ja nicht gerade ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Für 699EUR ist es ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Ich finde dass alle Tablets extrem teuer sind... Da ist ein iPad mit 32gb für 570€ noch ein Schnäppchen.

• Wenn du irgendwo ein neues iPad 3G mit 32Gb Speicher für 570EUR bekommst, dann ist dies definitv ein Schnäpple.

• Samsung überdenkt ja gerade die preisliche Gestaltung des neuen Galaxy Tabs. Ich hoffe HTC schließt sich Samsung an. :)

• Gibt es etwas Neues von der "Preisfront"? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß HTC diesen Preis weiter so hoch halten will/ kann? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!