HTC Flyer - Offiziell vorgestellt

• Für mein Teil kann ich ein Fazit ziehen.

Ich war jetzt im Mediamarkt und konnte das Flyer ausgibig testen.
    Außer den Browser habe ich alles ausprobiert und leider muß ich sagen, das das Flyer gegenüber dem Galaxy Tab P1000 nicht wesentlich besser ist.
    mein Galaxy Tab läuft mit aktueller Software und ist genauso schnell und mit einem neuen Launcher versehen optisch ansprechender als das hTC Sense.

Wobei die Stiftfunktion ja top ist,wenn man es gebrauchen kann.
    Aber liegt ja alles im Auge des Betrachter. ;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und das Ipad steht wohl zu keiner Diskussion.

...wer das sagt, hat entweder

- sehr konkrete persönliche Vorstellungen
    - noch nie ein IPad in der Mache gehabt
    - 'ne Apfelallergie

...bei dem momentanen Markt an Tablets, die man im Alltag wirklich einsetzen und mit denen man über'nen vollen Tag arbeiten kann, sich so über das IPad zu stellen, lässt mich auf die dritte Alternative schließen...es bleibt zumindest Geschmackssache. Und wer am IPad Dinge kritisiert, andere Punkte jedoch an anderen Tablets ignoriert, nur weil kein angebissener Apfel drauf ist, darf sich überlegen, ob es noch um die Sache oder vielleicht doch um Ideologie geht. Der Flyer ist ein nettes Teil, aber auch nicht die Wunderware, genausowenig wie das Tab oder das IPad. Man muss nur wissen, was man will...

...geschrieben nicht in Las Vegas am Pool, sondern in Lower Saxony, nach'nem Teller Kartoffelsuppe, auf'nem IPad, weil all die anderen Tablets gerade in der Spülmaschine sind...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Ich denke das ich schon ein Urteil abgeben kann. da ich
    ein iPad 1 8Monate mein eigen nennen durfte. ;)

Die Eierlegendewollmilchsau wurde halt auch im Tablet Bereich
    noch nichts erfunden.

Life is too short to be small.

• Heute hatte ich eine Meldung auf dem Flyer. dass ich Android 3.xx installieren könne.

Dummerweise habe ich, da der Akku ziemlich leer war, auf abbrechen getippt. Nun finde ich keine Möglichkeit, das Ganze doch noch durch zu führen.

Gehe ich unter den Einstellungen auf den Punkt TabletInfo und Software auf aktuell prüfen, wird keine neu verfügbare Software gemeldet, das Gerät sei auf dem aktuellsten Stand.

Weiss jemand, wie ich doch noch updaten kann ohne zu warten, bis sich die Meldung wiederholt?

Ansonsten bin ich vom Flyer immer noch genau gleich begeistert wie am ersten Tag vor vielen Monaten :)

• Hallo, bis vor kurzen hatte ich auch das Flyer, habe es aber wegen fehlender (aber doch beworbenen Sachen) wieder zurück geschickt. Nun woolte ich mal wissen, ob nun der Stift vollwertig zu gebrauchen ist, sprich, kann ich Text im Browser oder in PDF markieren und dann Copy-Paste einfügen, oder geht immernoch nur der kritzelmodus, wenn man mit dem Stift das Display berührt und ein Screenshot gemacht wird.

Wenn mir da bitte einer ein kurzes Feedback geben könnte wäre ich sehr dankbar.

:D

Aber ob ich mir das Flyer dann nochmals hole weis ich auch noch nicht, da ich z.Z. das Galsxy Note habe und die Akkulaufzeit und das Gerät selber echt mega geil ist.

• Zitat

Original geschrieben von liegeplan
    Unter Einstellungen und dann Telefon Info kannst du manuell nach updates suchen, das sollte helfen.

Leider erfolglos :confused:

• Zitat

Original geschrieben von liegeplan
    Nun woolte ich mal wissen, ob nun der Stift vollwertig zu gebrauchen ist, sprich, kann ich Text im Browser oder in PDF markieren und dann Copy-Paste einfügen

Unter HC 3.2.1 geht das jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!