HTC Flyer - Offiziell vorgestellt

• Du beendest die Videos immer recht schnell - fehlt immer etwas von deiner angenehmen Stimme :rolleyes: (ist mir halt vermehrt aufgefallen, ist die Professionalität am Ende hin) ;)

Ansonsten, wie immer, toller Testbericht :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Du beendest die Videos immer recht schnell - fehlt immer etwas von deiner angenehmen Stimme :rolleyes: (ist mir halt vermehrt aufgefallen, ist die Professionalität am Ende hin) ;)

Werde ich mal verschärft drauf achten :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Werde ich mal verschärft drauf achten :D

Super Testvideo, fällt einem die entsprechende Entscheidung zu treffen immer etwas einfacher :-)

• Der HTC Flyer hat eigentlich nur einen Vorteil...das Display lässt sich auch in praller Sonne wunderbar ablesen (konnte ich erst kürzlich in Las Vegas am Pool geniessen). Ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet (kein Vergleich zur Plastikbombe Galaxy Tab), die Akkulaufzeit geht so aber der Stift ist nur ein nettes Gimmick und nicht wirklich im Praxisalltag zu gebrauchen.
    Mit Android 3.1 (bzw. 3.2 bei dieser Displaygröße) wäre das Gerät relativ attraktiv aber so hat man eher das Gefühl, ein Mega Handy in den Händen zu halten. Der Singlecore Prozessor, auch wenn mit 1.5 GHz getaktet und die fehlende Beschleuniger GPU machen das Gerät auch sonst nicht gerade sehr attraktiv. Zum aktuellen Preis ist das Gebotene einfach nicht genug. Ich würde von diesem Gerät abraten.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    (konnte ich erst kürzlich in Las Vegas am Pool geniessen).

Ich kann einfach nicht verstehen, daß Du Dir deine prolligen Anmerkungen nie verkneifen kannst :rolleyes:

Hast Du es wirklich so nötig?

Sorry für OT, aber alle paar Monate muss das mal gesagt werden :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• konnte heute das Gerät testen.
    fazit: äußerst fein!

Fines feinstes ist der "explorer", der auf dem iPad fehlt(der Studentenschreck)!

skype, vlc, Musik(es werden gleich satte 5 Player angeboten), pdf-Reader, mini-usb, Bedienung
    des touchpads, schnelle Browserladezeiten, sehr handlich(nur subjektive/im Vergleich m. d. ipad)
    youtube-video nudeln wie nix, fetter Prozessor...aber auch hungrig! Nach 6 ist der Akku empty.
    Ich war überrascht, was das Ding alles kann! (getestet: die 3g-version)
    :D
    Texte könnten etwas schwärzer sein; aber noch im Rahmen. Zeitungstexte im Browser, eBooks, Ordnerstruktur, handling...sehr fein! Nur: f. 1170 euro gibt es ein 13" macbook-air m. i5/TB/....leider ohne Snow-Leopard + ohne umts-intern-Port, aber es gibt doch den E5/huawei ( der Löwe kann noch warten )

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Also ich sehe an den Ding nix was den derart höheren Preis gegenüber den Galaxy Tab rechtfertigt.
    :confused:
    Nutze das Galaxy Tab seid 6 Monaten und noch alles Top.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!