so, das HTC Cha Cha ist im aktuellen O2 Prospekt(gültig ab 07.06.2011) aufgetaucht
24*12,50€/Monat
oder
12*25,00€/Monat
oder 300,00€ direkt bar zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, das HTC Cha Cha ist im aktuellen O2 Prospekt(gültig ab 07.06.2011) aufgetaucht
24*12,50€/Monat
oder
12*25,00€/Monat
oder 300,00€ direkt bar zahlen
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Welche "echte" Alternativen gibt es denn da?
Z.b ein Desire Z Eventuell auch Motorola.
Eindrücke
Bei mir ist gerade das ChaCha eingetroffen - ein göttlicher Messenger:
+ Super Tastatur - FB Button eher ein Gimmick
o Display schön hell, Programme gut angepasst, hätte etwas größer sein können, HVGA-Auflösung
+ super schickes Design, sehr flach, alles Zubehör (auch Ladegerät) in weiß - sehr nett
+ Android 2.3.3 - Software wurde gleich upgedated (konnte aber keine Änderungen feststellen)
+ HTC Sense läuft sehr flüssig, keine Ruckler etc
+ Neuer Lock Screen
+ Menü wurde teilweise sehr schön angepasst für den kleinen Screen
+ 800 mHz Prozessor, 512 MB Speicher
+ 2. Kamera (VGA) für Videotelefonie
Für Netzwerker ist das Handy echt super - kein Highend-Phone aber doch ein sehr gut ausgestattes Handy mit den wichtigsten Funktionen an Bord. Fotos poste ich später. Fragen versuche ich gerne zu beantworten!
Ich hätte ganz viele Fragen, da das Gerät für mich die beste Symbiose aus Apps, Volltastatur im Barrenformat und Touchscreen darstellt und ich es mir überlege zu holen, da der Preis auhc nicht sonderlich hoch ist. Bei o2 soll es laut Aussagen hier ja 300 € kosten - und nächsten Monat ist VVL, das dürfte nicht sehr teuer werden. Und dann soll es bei o2 rauskommen.
-Wie lange brauchen Apps zum öffnen? Da die Auflösung ja ''nur'' HVGA ist (für den Screen vollkommen ausreichend), dürfte der doch ausreichend starke 800 Mhz-Prozi (haben das Desire Z oder Defy auch) reichen. Für supertolle Gameloft-Spiele sicher nicht, aber deswegen will ich es auch nicht - besonders nicht bei dem Screen.
-Lässt sich (ohne möglichen Root oder irgendwelche Custom ROMS) der Facebook-Button mit einer anderen Funktion belegen? Falls nicht, aus welchen Apps heraus wird was auf welche Weise gepostet, was geschieht bei Druck auf den Button?
-Wie ist die Verarbeitung? Spaltmaße, Geräusche, Robustheit etc..
-Wie lange braucht es beispielsweise um die SMS App zu öffnen und eine neue SMS anzufangen?
-Wie lange braucht der Internet-Browser für TT oder größere Seiten?
-Wie viel RAM ist nach einem frischen Boot verfügbar? Wie viel ROM ist zugänglich?
-Was ist im Lieferumfang enthalten?
-Wie flüssig läuft beispielsweise Multitouch?
Grüße und besten Dank!
Re: Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei mir ist gerade das ChaCha eingetroffen - ein göttlicher Messenger:
Wo hattest du es bestellt ? Denkst du es kommt noch in einer anderen Farbe ?
Grüße, Peter
Mich würde interessieren wie der Mp3 Player is weil es echt als Mp3 Player ersatz haben möchte ?
Lautstärke über Kopfhörer
Klang
Bass
Hat niemand anderes das ChaCha zwecks einem Testbericht?
Ist gestern für unseren O2-Shop bestellbar gewesen, sollte voraussichtlich morgen in meinen Händen liegen. Bin selbst auch gespannt, auch wenn das Gerät für mich persönlich nix wär...
Kannst Du dann einen kurzen Testbericht verfassen? Insbesondere über die Belegbarkeit des F-Bottom mit anderen Funktionen? Merci.
so, ich kopier einfach mal meinen post ausm hp veer thread
so hab heute mal einen HTC ChaCha in der hand gehabt, muss sagen der teil fühlt sichwertig an liegt gut in der hand
einschalten konnte ich es leider nicht
also wer ein HTC ChaCha braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt
preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbiete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!