HTC ChaCha - Offiziell vorgestellt

• Guter Punkt!

Was ich auch ganz schlimm finde (k.a. ob das bei Android <2.1 oder iPhone besser ist) wenn man in Apps oder Webformularen was eintragen soll, das der komplette Kontext verloren geht und ich nur noch die Tastatur & Eingabefeld sehe...

s55i.com

• Fürchte das ChaCha ist nichts für mich, wie man hier schön lesen kann LINK wird u.a. das fehlende Trackpad beim Droid Pro im Vergleich zum 9780 angeprangert. Einhandbedienung wird damit leider massiv erschwert :-( Das ChaCha hat ja auch keins...

-> Warum muss Acer in das E210 so ein "grottiges" Display einbauen...

S55i.com

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Füchte das ChaCha ist nichts für mich, wie man hier schön lesen kann LINK wird u.a. das fehlende Trackpad beim Droid Pro im Vergleich zum 9780 angeprangert. Einhandbedienung wird damit leider massiv erschwert :-( Das ChaCha hat ja auch keins...

-> Warum muss Acer in das E210 so ein "grottiges" Display einbauen...

S55i.com

...och, ich würd' sagen, dass muss man einfach mal ausprobieren, ob es einem wirklich fehlen wird oder ob das nur 'ne gewöhnungssaches ist...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Einhandbedienung wird damit leider massiv erschwert :-( Das ChaCha hat ja auch keins...

Immerhin helfen beim ChaCha daumenfreundliche platzierte Cursortasten, die fehlen beim Pro definitiv auch.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab eben nochmal geschaut, von den Proportionen wäre auch ein größeres Display bei gleicher Gerätegröße möglich gewesen. So hätte es dann in etwa ausgesehen. :D

Genau so würde mir das HTC auch zusagen und würde meines werden :D Da gefallen mir die Proportionen um einiges besser!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Sieht aber nicht so schö verspielt aus wie das Original :D
    Ich persönlich mag ja den HTC Knick unten.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Sieht aber nicht so schö verspielt aus wie das Original :D
    Ich persönlich mag ja den HTC Knick unten.

LG, Simon

...der Hüftschwung hat echt was, der hätt' mich fast schon mal zum Legend verleitet...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!