HTC ChaCha - Offiziell vorgestellt

• Aber nur ca. 2 Monate,, dann kommt das Galaxy M Pro zum selben Preis ;)

Wer kein Flash braucht, hohe Geschwindigkeit, Facebook-Videochat, gute Klangqualität für Musik. Der hat mit dem ChaCha sicher ein gutes Gerät.

Manche Sachen an dem Gerät mag ich, andere nicht. Ich denke mit Flash und Videochat hätte ich es auch genommen. Die Kameras machen auf jeden fall brauchbare Bilder/Videos von der Schärfe her. Und man kann ein wenig was einstellen.

Da könnten sich andere was von abschneiden.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Frage, die evlt. viele interessiert: Kann man den Extra-Faecbook-Bottom auch mit anderen Funktionen belegen? So dass man nicht dort das Facebook aufrufen kann/muss.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Frage, die evlt. viele interessiert: Kann man den Extra-Faecbook-Bottom auch mit anderen Funktionen belegen? So dass man nicht dort das Facebook aufrufen kann/muss.

habe ich noch nicht nach geschaut, aber bei XDA sollte es schon etwas dafür geben. Ich suche im Moment noch einen Lacker oder Nagelstudio oder ... OBI ... der auf dieser komischen F-Taste ein g+ drauf malt :) Wenn da einer einen Tip hat, immer her damit.

• Zitat

Original geschrieben von greddy
    Das Touchscreen reagiert saugeil, GoogleMaps die Karten drehen geht deutlich besser als mein Desire, gefühlt läuft es echt schneller als mein Desire trotz langsamerer CPU ...

Das Display ist schon etwas klein aber das ist eben der Preis für die tolle Tastatur.

es wird schockierend oft vergessen wie sehr Auflösung Tempo zusammenhängen!
    Danke für die Eindrücke...

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Frage, die evlt. viele interessiert: Kann man den Extra-Faecbook-Bottom auch mit anderen Funktionen belegen? So dass man nicht dort das Facebook aufrufen kann/muss.

Ab Werk geht das nicht.

Zitat

Original geschrieben von greddy Ich suche im Moment noch einen Lacker oder Nagelstudio oder ... OBI ... der auf dieser komischen F-Taste ein g+ drauf malt :) Wenn da einer einen Tip hat, immer her damit.

Wo ist das Problem? Einfach den Aufdruck mit Nitro vorsichtig entfernen, dann einen kleinen Aufkleber mit G+ drucken, aufkleben und dein Handy schwätzt nicht mehr mit Facebook, sondern mit Google :rolleyes::D
    [small]Ist natürlich ein Scherz[/Small]

• hallo zusammen,

hab mir das chacha wegen der genialen tastatur geholt,da ich sehr viel simsl.

hatte schon sehr,sehr viel qwertz handys ,aber das ist hammer.

nun meine frage,da mein erstes htc bzw. android.

im display ist ja links und rechts..."alle apps" bzw. "personalisieren"...

kann man das entfernen ??????

habs leider ned geschafft.....und brauchs aber nicht.

besten dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!