HTC Wildfire S - Offiziell vorgestellt

  • Gibts eigentlich für das Wildfire S auch einen stärkeren Ersatzakku?
    Also auch wenn ich alles wichtige abschalte und nur ein paar mal kurz telefoniere und sonst nichts mache, hebt der Akku gerade 2 Tage.

  • Eine Frage dieser CS-HTA510 XL 2200mAh Ersatzakku hebt der lang? Der soll ja für das Wildfire S sein. Geht auch auch nix kaputt? Habe gelesen der ist empfehlenswert.
    Aber an sich blöd. Habe gesehen da der Akku dicker ist, braucht man so einen mitgelieferten höheren Deckel. Da steht aber nicht mehr HTC drauf, und find den dicken Deckel irgendwie auch nicht so schick, wie den schlanken Standarddeckel.

  • Adobe Flash Play


    Hallo!
    Die Frage wurde bereits vor einiger Zeit gestellt: ist es möglich den Adobe Flash Player auf das Wildfire S zu installieren? Im Android Market steht es nicht zur Verfügung bzw. ist es nicht kompatibel. Sehr ärgerlich!
    Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch Filme aus z.B. Mediatheken sehen kann?

  • Menue Schriftgrösse veränderbar?


    eine frage zum s habe ich bezug auf die schriftgrösse im menue. habe in einem video im vergleich wildfire u. wildfire s gesehen das das schriftbild im wildfire ohne s grösse erschien als im s. lässt sich diese im s ändern bzw. (wenn ich nicht) gibt dafür eventuell ein app?


    grüsse, georg

  • Habe mir auch gerade eins bestellt.
    Ist zur Zeit recht günstig in der Bucht zu finden.
    Fand die Form und die Funktionalität des alten Wildfires
    schon einfach hervorragend, bin gespannt wie der große
    Bruder ist.

    You can't always get what you want...

  • Hi zusammen


    hab heute mein HTC Wildfire S mal nach updates suchen lassen und es hat auch eins gefunden hab jetzt hab jetzt Android 2.3.5 drauf die haupt änderung die mir sofort auch auffiel ist der Sperrbildschrim der ist jetzt wie beim Sensation macht richtig was her jetzt damit :)


    MFG
    Sunao

  • Angry Birds


    Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob Angry Birds auf dem Wildfire S ohne Probleme läuft.


    Habe im Netz bisher nicht so ganz klare Aussagen gefunden... :o

  • Ja läuft ohne Probleme. mein Bruder spielt ebenfalls Angry Birds auf dem WS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!