HTC Wildfire S - Offiziell vorgestellt

  • Neben meinem iPhone brauchte ich noch dringend ein Dienst-/Zweithandy und somit kam Android in's Spiel.
    Nach LG P500, was ich schon sehr gut empfand, ist es jetzt ein Wildfire S und ich muss sagen es macht sich verdammt gut. Es ist schnell und reagiert sofort, genau wie mein iPhone. Keine Ahnung was einige am Speed auszusetzen haben. :confused:
    Unheimlich praktisch finde ich die Form (sehr handlich) und auch die Verarbeitung ist top, Kunststoff, aber sehr sauber und haptisch gemacht.
    Preis-Leistung ist wirklich gelungen.


    (Einzig mit Android muss ich mich noch anfreunden :D )


    Einziger Knackpunkt, oder ich bin zu doof bis jetzt, ich vermisse eine SCHNELLE Stumschaltung bei HTC! Beim iPhone ein Klick (1 Schritt), beim LG P500 Powerclick und dann den Lautlos Slider (2 Schritte), beim HTC Powerclick, Slider zum Entsperren, Lautstaerkeknopf leise gedrueckt halten (3 Schritte). Richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    beim HTC Powerclick, Slider zum Entsperren, Lautstaerkeknopf leise gedrueckt halten (3 Schritte). Richtig?


    Alternativ kannst du auch "Quick Settings" benutzen,- das würde ich sowieso empfehlen.

  • SMS Vorlagen


    Kann man beim HTC Wildfire S eigentlich keine SMS Vorlagen erstellen? Gibt es überhaupt Vorlagen? Ich habe bisher nur Sony E Geräte benutzt und fand dies dort eigentlich sehr gut gelöst...

  • Wenn ich vom Wildfire S ein MMS Video auf ein Samsung veschicke, kommt dort die Meldung, dass das Video nicht geöffnet werden kann. (war auch schon beim Desire S so)
    Woran kann das liegen ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Bei uns im MM Berlin für 209 Euro Brnadingsfrei zu haben, Kracherpreis.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe mir heute auch das Wildfire S in schwarz gegönnt und bin begeistert. Das Gerät ist klein, gut verarbeitet und durch die leichte Gummierung, liegt es griffig in der Hand. Ich habe noch nie so ein kleines Smartphone mit diesen Futures besessen.


    Das Problem mit dem Displayspalt, was einige amazon Käufer bemängelt haben, konnte ich bei mit nicht feststellen.


    Aber nun zum eigentlichen Grund des Beitrags. Ich suche eine Displayschutzfolie für das Wildfire S. Ich habe beim iPhone z.B. sehr gute Erfahrungen mit ARTWIZZ Folien gemacht, leider gibt es die für das Wildfire noch nicht.


    Könnt ihr mir eine Folie empfehlen ?


    Eine gute Tasche suche ich auch noch, was habt ihr da für Empfehlungen ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo, eine Feund von mir hat ein Wildfire S mit Vodafone Branding und O2 Blue 100 SIM drinne.


    Telefonieren und alles geht, nur leider funktioniert das mobile Internet nicht.
    Es war kein Vodafone APN eingestellt, ich habe dann einen neuen APN mit den Einstellungen von O2 erstellt und gespeichert ist auch angewählt etc.


    Netz ist auch vorhanden mit 4 Balken aber das "E" für Edge oder "H" Hspa etc. fehlt im Display und die beiden up- und download Pfeile neben dem Netzbalen fehlen ebenfalls. Neustart nützt auch nix


    Einer ne idee was da los ist? Danke :confused:

  • Hast Du in den Netz-Einstellungen vielleicht GSM Modus ausgewählt, bei mir in der Firma war es so, dass im GSM Modus keine Verbindung aufgebaut werden konnte, dass ging Aufgrund des Empfangs nur im UMTS / HSDPA Modus


    Was mich beim Wildfire "S" stört ist, dass sich die Stadt im Wetter Startscreen ändert, je nach dem, wo ich mich befinde.
    Kann man eine Stadt seiner Wahl einstellen, die dann stehen bleibt ? Ferner gibt es einige Städte nicht, die man manuell
    einstellen kann, wie z.B. Xanten, die aber bei der Selbstsuche via GPS gefunden werden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi zusammen


    hab grade auf meinen Wildfire S den Adobe Flash Player installiert hab ihn über die suche gefunden im Store :)

  • Ich finde die neue SENSE Oberfläche 3.0 für das HTC Sensation und die 2.1 SENSE Oberfläche für das HTC ChaCha sehr schön, das mit dem Entsperrring z.B. gefällt mir sehr gut.


    Was meint Ihr, besteht die Möglichkeit, dass es in näherer Zukunft auch eine veränderte SENSE Oberfläche mit den Futures für das Wildfire S gibt ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!