Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen.
Hatte das erste Wildfire auch. Das fand ich vom Empfang auch nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
D- Netz hab ich nicht getestet, aber im E- Netz ist das Wildfire I schon recht schwach.
Meine ersten persönlichen Eindrücke
Nach dem ich am Montag mein Wildfire S bekommen habe, hier meine ersten Eindrücke:
Es ist ein schickes, sehr stabiles Gerät. Der Frontrahmen ist aus Aluminium,der Rest stabiler Kunststoff.
Nichts knirscht oder knarzt, die Schalter Ein/Aus und die Lautstärketaste haben sehr schöne Druckpunkte.
Die Größe finde ich Ideal zum immer dabei haben.Richtig süßer Knubbel...
Von der Systemgeschwindigkeit her vermisse ich überhaupt nichts...jede Eingabe auf dem Bildschirm wird fix , ohne längere Bedenkzeit umgesetzt.
Die Veränderungen der Sense-Oberfläche werden mir nur nach und nach bewusst...das meiste habe ich durch Zufall entdeckt.
Sprach- und Empfangsqualität ( o2 Netz ) sind über jeden Zweifel erhaben, die Akkulaufzeit mehr als befriedigend....kommt natürlich auf die persönliche Nutzung und Konfiguration an...ich vergleiche dabei mit Geräten die ich bisher in Gebrauch hatte...zuletzt Incredible S und Streak...bei moderater Nutzung komme ich gut 2 Tage hin....und der Akku ist noch nicht konditioniert.
Die Kamera ist durchaus ordentlich und für Schnappschüsse gut geeignet...
Die Anbindung ans Google Konto, Facebook etc. lief wie die Einbindung ins heimische Wlan völlig problemlos.
Das browsen auf dem kleinen Screen ist natürlich nicht so prickelnd wie z.B auf dem Streak, aber durchaus brauchbar. Flash im Browser funktioniert auch, allerdings braucht der kleine Prozessor ein wenig Zeit....
Das einzige Manko für mich ist bisher ist die Tatsache, das Navigon 2.6.1 nicht mit dieser Androidversion läuft.
Wer ein Gerät zum ständigen dabeihaben sucht, welches von Maßen und Gewicht mehr als Taschenfreundlich ist, eine ordentliche Kamera hat und auch bei der Grundfunktion telefonieren
sich keine Schwächen leistet, sollte sich das Wildfire S mal genauer anschauen.
So viel erst mal bis hierher........
Gruß, Werner
Werner, welche Farbe hast du denn?
Habe seit Dienstag auch mein Wildfire S. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tasche oder einer Gummihülle. Kennt dort jemand brauchbare Adressen?
@007x
......ich habe ein schwarzes Wildfire.....
Gruß, Werner
Wird das Wildfire S jemals über Android 2.4 hinauskommen, oder scheitert das an der vorhandenen Hardware?
Das Wildfire S wird wohl über Andorid 2.3.4 nicht hinauskommen, auch wenn HTC zur Updatealianz gehört und es 18 Monate Updates geben soll wird es wohl zu schwach sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!