HTC Wildfire S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    moinmoin,


    Ich konnte gestern auf der CeBit im Vodafone-Pavillon sowohl das Wildfire S als daneben auch gleich das Desire S "testen" - das Desire S ist spürbar schneller, auch wenn die hostesse meinte, beides seien noch "prototypen" u. die "endgeschwindigkeit" wäre bei den finalen geräten dann nochmal anders ... das Wildfire S is' schon schick u. handlich aber spürbar langsamer und schwerfälliger ...


    An genau sowas dachte ich, danke dir :top:
    Im Endeffekt wird man wohl wie immer erst schlauer sein, wenn man die Geräte so wie du in die Hand nimmt und vergleicht :D

  • Was nützt einem die bessere Hardware, wenn man sie nur zu, einfach mal so in den Raum geworfen, 40% nutzt? :D
    Mich würde interessieren, ob das Wildfire S wirklich so viel schlechter ist als das Desire S. Müsste ich mir mal in natura anschauen und entscheiden, ob ich beim Wildfire was vermisse, was das Desire hat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Naja, das Desire S spielt ein paar klassen höher und da liest man auch Unterschiedliches über den NFC Chip...


    Es hat definitiv keinen NFC Chip verbaut.


    Und ja, es ist auch um einiges schneller als das Desire S.

  • Die handliche Größe reizt mich, als alten Xperia-Mini Besitzer sehr.
    Zumal man mit einem 3,2 Zoll Bildschirm schon etwas mehr anfangen kann, als mit dem 2,5 Zoll kleinen Screen.


    Ist das Wildfire S denn komplett aus Kunststoff (das Vorgängermodell hatte ja zumindest ein ähnliches Metall-Cover, wie der große Bruder Desire) ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Habe seit heute ein Wildfire S.
    Ich finde die Überarbeitung als klasse gelungen. Deutlich schnellere Reaktion. Der Empfang im D-Netz ist überragend. Heute im örtlichen Einkaufsmarkt getestet. Bucht sich ein und Telefonat wird auf gebaut. Mein 9780 Bold schafft das da nicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Der Empfang im D-Netz ist überragend. Heute im örtlichen Einkaufsmarkt getestet. Bucht sich ein und Telefonat wird auf gebaut. Mein 9780 Bold schafft das da nicht.


    Grüße


    Das ist 'ne gute Nachricht, der Vorgänger ist im Empfang ja nicht so berauschend. Kannst du schon beurteilen ob sich die Akkulaufzeit verbessert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!