HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik

    Die Wetteranimation ist echt genial! Obwohl man ja auch aus dem Fenster gucken könnte. :D


    Ja, ist ganz nett, die Geräuschanimation fand ich aber nervig und hab sie schnell abgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, ist ganz nett, die Geräuschanimation fand ich aber nervig und hab sie schnell abgestellt.


    Stimmt, die habe ich auch deaktiviert. Dennoch eine nette Spielerei.


    Die neunen Buttons um die Emails zu bearbeiten sind auch gut. So kann man mit einem klick gleich antworten, weiterleiten etc.

  • Hallo zusammen,
    seit meinem Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 hab ich ein kleines Problem mit meinen Exchange E-Mails. Wenn ich E-Mails auf dem Exchange-Server bearbeite (z.B. als gelesen markiert, gelöscht) wird das nicht aufs Telefon übertragen, obwohl er synchronisiert. Umgekehrt, am Telefon löschen/lesen usw. kommt einwandfrei am Exchange-Server an.
    Hat(te) jemand ein ähnliches Problem bzw. gibts schon Lösungen?
    Danke schon mal

  • Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;)
    Seit heute gibt es Android 4.0(4) inkl. Sense 3.6. Also einfach mal nach Updates suchen :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Vielen Dank für die Info.
    Habs auch gleich installiert und endlich ist der Exchange-Email Bug weg (siehe Beitrag von mir eins drüber). Hab auch lang genug darauf gewartet.
    Erfreulicherweise kann ich jetzt auch meine Aufgaben via Exchange synchronisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!