HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Was hattest du vorher?


    Zuletzt ein Samsung S8000 Jet


    Das Incredible ist mein erstes Android Gerät und bisher bin ich zufrieden damit :top:


    Klar hält der Akku nicht lange durch, gerade wenn man viel zum Anfang damit rumspielt.
    Aber das ist allseits bekannt und ja wohl auch üblich für Smartphones in der Klasse.


    Surfen- Telefonieren - SMS - MMS - Anwendungen - Apps installieren ... alles läuft gut & flüssig :D

    Ciao & LG


    Marcus

  • Leider muss ich allen personen, welche Bedenken gegen die Verabeitung haben, Recht geben...
    Ich habe mir mit meinem Sohn zusammen jeder ein Icredible S gekauft, dies war vor 2 Wochen...
    Dann alle Apps aufgespielt und wir waren anfänglich sehr glücklich; sehr schnelle Umsetzung der Bildschirmbefehle, HTC Sense läuft sehr flüssig..


    Leider haben wir heute feststellen müssen, daß sich bei beiden !!!! geräten Staub unter dem Display befindet....


    Ich habe über ein Jahr das Samsung s9000 benutzt....ohne solche Schlampereien...


    Ein Telefon für 500 € und dann sowas ?????


    Für mich sicherlich mein letztes HTC.....bin echt angepisst...


    Auch in anderen ausländischen Foren ( XDA .... ) wird ausgiebig über dieses verbreitet auftretende Problem geschimpft.....



    Gruß, Werner

    BBM-Pin: 2BF6BFC2

  • Navi61:


    Na bravo!! Toll sowas zu hören!! Ich hoffe das ich von diesem Problem verschont bleibe, da ich diese Problematik bei Handydisplays gar nicht ausstehen kann. Das ist zum Beispiel auch der Grund warum ich mir kein Nokia Gerät mehr kaufe.


    Ich dachte eigentlich damals, dass ich bei solchen Firmen wie HTC mir über solche lächerlichen Problemchen keine Gedanken mehr machen muss. Aber leider war ich beim HTC Wildfire und beim HTC Desire da eines besseren belehrt worden. Trotzdem habe ich mir den HTC Incredible bestellt weil ich noch an die Verarbeitungsqualität glaube.


    Was ich Samsung zugute halten muss, ist das ich dort nicht ein einzigstes Gerät mit Staubprobleme hatte und bei Apple ebenfalls nicht. Wie du schon sagtest, 500 Euro ist nicht nicht wenig Geld. Ich ärger mich genauso wie du darüber.


    Dennoch nützt das ganze Gemecker nichts, entweder wir leben damit oder lassen es sein. :mad:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Frag doch erstmal bei HTC nach? Selbst bei denen dürfte gesunder Menschenverstand zeigen, dass Staub unterm Display nicht normal ist, besonders wens bei 2 Geräten im gleichen Haushalt auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Frag doch erstmal bei HTC nach? Selbst bei denen dürfte gesunder Menschenverstand zeigen, dass Staub unterm Display nicht normal ist, besonders wens bei 2 Geräten im gleichen Haushalt auftritt.


    ...vielleicht ist es ein besonders staubiger haushalt?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ich habe gestern mein HTC Incredible S bekommen und bin total begeistert. Die Verarbeitung macht mir auch einen sehr wertigen Eindruck und Staub konnte ich unter dem Displayglas keinen feststellen. (Ich hoff das bleibt auch so)


    Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und bin froh wieder ein Droiden im Haus zu haben :D

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Also manchmal denke ich das echt viele hier noch nie ein Htc in der hat hatten!


    zwar hat LG mit dem optimus ein dualcore vorgestellt, aber ich hatte es gerade mal 2 wochen, die Kamera ist schlecht, der akku wird so schnell leer gesaugt und dazu RUCKELT das gerät wenn ich den einzelnen seiten wechsel, was bringt mir da der dualcore?


    Das SGS 2 hatte ich vor 3 Tagen in der HAnd beim Händler und konnte es ein bisschen testen aber, ich habe es nach kurzer zeit zurück gelegt.


    Das Handy ist so rießig groß wie ein Tablet :D und das ist nicht das einzigste problem, das gerät ist so übertrieben hässlich, und das liegt nicht einmal an dem plastik wenn ich mir da das Arc anschaue hammer gerät, und vor allem flüssig!


    Ich würde mir nie ein Samsung zu legen alleine schon wegen der Optik nicht.


    HTC Smartphones sind meines erachtens die besten Android phones!!

  • Moin


    Hab nun seit Dientag mein HTC Incredible S und bin wirklich überrascht. Nun habe ich bei Ebay etwas gefunden, wo mich wirklich interessieren würde, ob schon ein User damit Erfahrungen hat machen können - MEGA 3500mAh Akku für HTC Incredible


    Explodiert das Gerät - oder sinnvoller Einsatz möglich?


    Gruß, Ole

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!