HTC Incredible S - Offiziell vorgestellt

  • Finde das ganze recht seltsam..


    Hmm, vielleicht sind die Kapazitäten bei Dual-Cores begrenzt und so mussten HTC und S/E vorerst auf DC-Modelle verzichten?
    Eventuell erwarten sie ab Q3, Q4 schon Quad-Cores, sodass sie sich lieber da Vorzugsrechte gesichert haben?


    Vielleicht ist auch einfach schon zu spät.. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Finde das ganze recht seltsam..


    Hmm, vielleicht sind die Kapazitäten bei Dual-Cores begrenzt und so mussten HTC und S/E vorerst auf DC-Modelle verzichten?
    Eventuell erwarten sie ab Q3, Q4 schon Quad-Cores, sodass sie sich lieber da Vorzugsrechte gesichert haben?


    Vielleicht ist auch einfach schon zu spät.. :p


    Wenn das wirklich so sein sollte, dann haben sie sich aber sehr schlecht aufgestellt. Denke die wollen "nur" Kohle abschöpfen und denken der Kunde merkt das nicht. Die brauchen ja auch immer Jahre um das Sense umzusetzen.


    Den größten Fehler von HTC sehe ich drin, dass sie kein Handy angekündigt haben, welche der Samsung ankündigung mithalten kann sei es auch erst im 2. oder 3. Quartal. Das wird einiges an Kunden kosten.


    Ich für meinen Fall werde diese "Generation" auslassen und auf die ersten Android 3.0 Smartphone warten.


  • Der UV-Preis von 539€ ist, selbst wenn man von einem Sraßenpreis von 480€ ausgeht noch total überzogen.


    Von LG bekommt man z.B. das Optimus-Speed P990, mit Tegra2 DualCore, bereits für weniger (470 Euro) Click!


    Und das LG Optimus-Speed P990 ist wohl Hardwaremäßig eindeutig das bessere 4.0 Zoll Smartphone.


    Alle 5 neuvorgestellten HTC Smartphones, sind für das gebotene zu teuer bzw. im Preis zu hoch angesetzt.


    Muß wohl daran liegen, das HTC mit 2010 sein bisher bestes Geschäftsjahr hatte.
    Das führt wohl leider dazu, das sie wohl etwas abgehoben sind.


    Gruß,
    Frank

  • Ich finde das HTC schon immer etwas sehr gehoben im Preissegment war :rolleyes:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja, aber dafür haben sie immer die akteullste Hardware mit einer größtenteils hervorragenden Verarbeitung kombiniert.


    Und das ist dieses Jahr einfach nicht mehr der Fall.


    Alleine schon, dass das HTC Flyer ohne Dual Core CPU und erstmal mit Gingerbread kommt ist eigentlich schon ein Armutszeugnis...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Aber hey, dafür gibt es ROTIERENDE SENSOR-BUTTONS :eek:
    http://www.engadget.com/2011/0…-buttons-explained-video/


    .......... :rolleyes:


    Woah, was ein Killer feature muß ich haben, das wird der Hammer beim nächsten GumBall Rennen.


    Ich finde das Desire S gut gelungen und was den ganzen Dual Core Hype betrifft, welche Programme nutzen das denn? Ist wie beim PC mit den Quad Cores, lohnt sich nur für Spezialprogramme, macht sich aber gut in der Werbung.


    Gruß :)

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Ja, aber dafür haben sie immer die akteullste Hardware mit einer größtenteils hervorragenden Verarbeitung kombiniert.


    Und das ist dieses Jahr einfach nicht mehr der Fall.


    Alleine schon, dass das HTC Flyer ohne Dual Core CPU und erstmal mit Gingerbread kommt ist eigentlich schon ein Armutszeugnis...


    OT: ich gebe dir Recht, dass das Desire S und das Incredible S eine nicht nennenswerte Fortentwicklung darstellen, aber gerade das Flyer ist doch ne innovative Geschichte. Endlich denkt mal ein Hersteller mit und ermöglicht die Touch- UND Stiftbedienung. Das ständige CPU-Takt und Core-Anzahl-Erhöhen brint uns Usern doch überhaupt nix. Die müssen viel mehr am Interface feilen, damit man produktiver mit den Maschinen arbeiten kann. Genau das hat Htc beim Flyer imho gemacht.


    Meine Meinung zum Incredible S:
    Hässlich wie das ursprüngliche Incredible und überflüssig. Besitzt einfach kein Alleinstellungsmerkmal ggü anderen Geräten.

  • @ TobyB


    Du hast Recht, dass man nun auch kapazitive Display mit einem Stylus bedienen kann, ist wirklich schln zu sehen.


    Aber noch mehr Recht hast du mit dieser Aussage:


    Zitat

    Die müssen viel mehr am Interface feilen, damit man produktiver mit den Maschinen arbeiten kann.


    Genau das wurde ja bei Honeycomb auch getan.
    Umso weniger verstehe ich, warum HTC jetzt erstmal Gingerbread auf dem Flyer installiert, wohingegen bspw. Motorola mit dem Xoom schon das erste Honeycombtablet auf den Markt bringt.


    Du sagst ja schon, dass es wünschensweter wäre, produktiver mit Tablets arbeiten zu können.
    Gerade bei Tablets also bringt imho eine solche Dual-Core CPU einen rießen Vorteil!
    Ich kann mir btw. nicht vorstellen, dass Honeycomb auf dem Flyer anständig läuft...


    Sorry für das OT.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!