HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Die WWE Version ist die, wo auch die deutschsprachige Variante mit zur Verfügung gestellt wird?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich beantworte mal selbst, ja, es ist so und ja, es läuft flüssig und ohne Probleme. Hab das Update gerade selbst gemacht und bin begeistert. Verstehe nur nicht, warum HTC diesen Weg geht..... :confused:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hat eigentlich einer schon das Desire S auf Android 4 gepatcht? Über HTCdev gibt es ja ein offizielles Update dafür, welches aber nicht OTA verteilt wird....

Lohnt sich das Update?

Es lohnt sich mal ein Blick auf Flinny's Cyangenmod zu werfen.
    http://andromadus.flinny.org/

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

• Hallo,

ich habe auch seit fast 2 Jahren diese Desire S. Mein erstes Smartphone. Ich hab mit D1 allerdings so viele Probleme mit dem Empfang. Sehr oft kein Netz oder so schlechter Empfang, das an Telefonieren zu denken ist. Da ich eine Multisim habe, hab ich oft noch mein altes Nokia N73 dabei. Mit dem kann ich oft noch Telefonieren, wenn das HTC null Empfang hat. Hat hier jemand Erfahrungen, bezüglich des Empangs anderer Smartphones. Ich hab echt keine Lust mehr das Teil zu behalten. Hat jemand einen Vergleich zu den Samsung Geräten? Wir sind hier auf dem Land in schlechter Empfangslage.

Gruß

Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!