Das kommt immer auf die Wünsche und Vorlieben des Nutzers an.
HTC Desire S - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GokuSS4
Könnt ihr heutzutage noch eine Kaufempfehlung aussprechen?Das hängt von deinen Ansprüchen ab.
Edit: 1/10 sek zu langsam.
-
Na das nenne ich timing
-
Naja ich schau schon auf den Wertverlust.. Das Sensation kann nich wirklich viel mehr, kostet aber ne Menge mehr. Die Apps laufen ja auf dem Desire S schon flüssig meiner Meinung nach, aber ich habe von großen Empfangsproblemen gelesen..
Lieber kaufe ich mir jetzt ein Midclass-Handy und in 3 Jahren wieder ein Midclass Handy anstatt mir Highend zu holen, das in 3 Jahren kaum noch was kann..
-
In Puncto Wertverlust über 3 Jahre dürfte das Desire S besser sein weil günstiger, der Restwert dürfte dann keine große Rolle mehr spielen.
Ich nutze das Desire S im E+ Netz und habe keine Empfangsprobleme, Apps und Bedienung laufen absolut flüssig, ohne stocken.
-
Auch sonst hat das Desire S KEINE empfangsprobleme,keine Ahnung was die Leute mit ihrem Handy anstellen aber bei all den Geräten die ich hatte fiel mir nie etwas derartiges auf.
Auch der viel beschworene WLAN Bug ist einfach nur Einstellungssache, ab Werk ist das Gerät auf "Öko" eingestellt und kann im Menü einfach auf "Beste Leistung" gestellt werden.
-
Wobei ich dir hier ein wenig widersprechen muss
ZitatAuch der viel beschworene WLAN Bug ist einfach nur Einstellungssache, ab Werk ist das Gerät auf "Öko" eingestellt und kann im Menü einfach auf "Beste Leistung" gestellt werden.
Ich hatte tatsächlich massive Probleme mit dem WLAN unter 2.3.3. Da half auch der Menüpunkt "Beste Leistung" nicht, wenn der Router nicht gefunden wird oder die Verbindung einfach zu schwach war, obwohl man daneben stand.
Wie gesagt, das ist Vergangenheit. Aktuell gibt es was diese Punkte angeht, nichts mehr zu beanstanden. -
Da bist du der erste,und daher gehe ich von einem Defekt aus
Allen konnte ich bisher mit der einfachen Methode helfen.
-
Hat jemand den aktuellen Cyanogenmod drauf?
Wie siehts da mit WLAN / GSM Empfang aus? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!