HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• [QUOTE] Original geschrieben von blueheaven
    hab heute meiner schwester ihr neues desire s erklärt und dabei ist mir etwas aufgefalllen was ich nicht ganz verstehe.

Worin besteht der Unterschied zwischen Szenen, Hintergründen und dem 3. auf das ich gerade nicht komme?[/qoute]
    Du meinst wahrscheinlich noch Oberfläche oder?
    Szenen: Hintergrund und Anordnung bzw. Design der Widgets werden verändert.
    Hintergrund: Ändert nur das Wallpaper.
    Oberfläche: Ändert z.B. das Design der Menüleiste.

• Re: desire s und gps

Zitat

Original geschrieben von knoelzer
    P.S. Android 4.0
    habe da auch nicht offizielles gefunden. Im Oktober wohl das letzte Statement " man prüfe ob es verbesserungen gibt". Ich persönlich hoffe da beim Desire S eher nicht drauf, sonder denke da werden die Top-Modelle beschenkt....

Hier steht es wird ein Update geben:

http://www.htcinside.de/htc-di…-cream-sandwich-erhalten/

Ist aber leider auch nicht offiziell.

• Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen, vermutlich kommt das Update erst wenn das Gerät schon längst veraltet ist ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Re: desire s und gps

Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Hier steht es wird ein Update geben:

:top:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen, vermutlich kommt das Update erst wenn das Gerät schon längst veraltet ist ;)

Veraltet oder nicht, ich bin mit dem Desire S rundum zufrieden und hab vor es bis zum Jahresende zu nutzen, da werde ich schon noch für einige Monate in den Genuss von ICS kommen. ;)

• Dummerweise steht es auf jeder Seite anders, selbst HTC hat hierzu seinen eigenen Aussagen mehrmals widersprochen, daher gebe ich darauf absolut nichts ;)

Mal war es zu Langsam, dann gings doch.... wird wie mit Desire und 2.3, erstmal als "Bastlerversion" und dann doch nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist doch vollkommen egal solange es läuft

Naja, die allgemeine Performance sollte nicht darunter leiden, dann würde ich lieber bei Gingerbread bleiben.

• Empfang Desire S

Hi,
    ich war bisher mit dem Empfang des Desire S zufrieden. Bisher war ich im Netz von O2 unterwegs. Ich bin nun nach Ablauf meines Vertrages zu Simyo ins E-Plus Netz gewechselt, und seit dem habe ich an sehr vielen Orten im städtischen Bereich Empfangsprobleme, insbesondere in Gebäuden, leider auch bei mir zu Hause (Stadtwohnung), in vielen Räumen "kein Dienst", und wenn doch dann nur 1 Empfangsbalken. Der Akku, der sonst 2 Tage durchgehalten hat, neigt sich auch schon am Abend dem Ende zu. Hab zuerst E-Plus die Schuld gegeben, dass sie einfach ein miserables Netz haben (was bestimmt auch teilweise stimmt). Allerdings habe ich nun festgestellt, dass sich, wenn ich UMTS abschalte und GSM-only bin, der Empfang wesentlich verbessert, und nun gebe ich auch dem Desire S Mitschuld an meinen Empfangsproblemen, da es wohl nicht automatisch auf die Idee kommt bei schlechtem UMTS Empfang auf GSM umzuschalten.
    Bevor ich nun wieder den Anbieter wechsel meine Frage:
    Gibt es eine App/ein Widget, mit dem ich per Knopfdruck "WLAN an, UMTS aus" einstellen kann sobald ich mich zu Hause befinde (denn dort kann ich ja über WLAN ins Netz gehen), und sobald ich unterwegs bin "WLAN aus, UMTS/GSM automatisch" einstellen kann?
    Vielen Dank
    Tobi

• Ich habe erst seit kurzem ein Handy mit Android. Für den Zweck habe ich wifi@home installiert. Schaltet im Heimbereich WLAN ein, ansonsten aus.

Gibt vielleicht auch besseres, weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!